China Mobile - MMS verschicken mit SE W850i - Einstellungen ??

• hallo zusammen,

der titel sagt ja schon alles aus, ich brauche die einstellungen, um mit meinem W850i hier in china mit china mobile MMS verschicken zu können. hat die jemand ?? im internet bin ich nicht wirklich schlau geworden ...

danke und gruß
    philipp

• Kann man sich die Einstellungen vielleicht über die SE///-Homepage als SMS zuschicken lassen?
    In Deutschland klappt das so und bei Nokia kann man auch zwischen den verschiedenen Ländern dieser Erde auswählen.
    Das sollte bei SE/// auch so sein....

• ja, die idee hatte ich auch schon. hab auch 'nen passenden link gefunden, aber danach gab's auf der seite immer fehlermeldungen ... :-/

• Stimmt, die SE///-Seite funktioniert hier auch nicht....
    Nochmal später versuchen.....
    Es gibt in Germany ja auch noch die Konfiguration über den Provider...
    Ob man da auf einer chinesischen Seite allerdings zum gewünschten Ziel kommt.....

• ich hab den direkten link gehabt, insofern sollte das wohl eigentlich funktionieren .... wenn denn die seite gehen sollte ... warten wir's mal ab. wenn jedoch jemand die daten hat und hier postet wäre das auch okay. ich kann die ja auch per hand eintragen ;)

• Das hier ist die Internetseite eines China Mobile - Nutzers, der Ausländern auch technische Fragen beantwortet:

http://home.wangjianshuo.com/

MMS-Einstellungen habe ich dort nicht gefunden, aber die Einstellungen für GPRS sind auf der Seite verfügbar.
    Vielleicht kannst Du ihn kontaktieren und er kann Dir behilflich sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!