Hi, bin neu hier, wollte zwar kein neues thema erstellen aber in der suchfunktion habe ich nichts ähnliches gefunden.
Also immoment habe ich einen Vodafone Vertrag mit 50 frei minuten oder so welcher zu ostern nächstes jahr auslaufen sollte.
Da ich Azubi bin und somit in die Sparte Studenten(Schüler, Studenten und Auszubildende) rein falle wollte ich meinen Vertrag ändern zur Superflat für Studenten!
Bin also zu dem Vodafone Shop meines vertrauens und wollte dies dann machen. Sie sagten das sie das umstellen auf den Studentenrabatt erst bei Vertragsverlängerung möglich wäre. Ich könnte meinen Vertrag erst dann verlängern wenn er ausläuft und nicht mitten drin! so die kaffee trinkende und geistig nicht völlig anwesende Verkäuferin.
Ich wundere mich warum ich man seinen Vertrag nicht freiwillig verlängern kann und mich für weitere 2 jahre verpflichte.
Ein Tarifwechel auf die normale Superflat wäre jederzeit möglich.... aber bei vertragsverlängerung bekomme ich ein vergünstigtes Mobiletelefon.
Ist das wirklich so? Was soll ich machen???
Danke schonmal für die antworten!