Restlaufzeit O2 herausfinden

• Hi,

gibts eine Möglickeit bei O2 die Restlaufzeit eines Vertrags hereauszufinden?Hab mich auf der HP dusselig gesucht. Anrufen ist keine Option (Ausland =>zu teuer)

Auch per email Kontakt aufnehmen ist nicht so einfach:

Zitat

... Nach Auswahl des entsprechenden Themengebietes vervollständigen Sie einfach das Formular. Ohne zusätzliche Angabe Ihrer 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl im geforderten Feld ist eine Bearbeitung Ihres Anliegens nicht möglich

Doch was ist das entsprechende Feld?Egal welches Thema ich auswähle wird kein Feld angezeigt, welches die Kundennummer abfragt.

Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

Pixel 9 XL

• Ich kann ihn schon verlängern ich weis nur nicht genau seit wann. Das genaue Datum brauch ich weil ich meine Nummer jetzt zu Simyo mitnehmen will (geht seit heute :D ) und die wollen das genaue Datum.

Pixel 9 XL

• Danke Percy das versuche ich grade...

suschi wenn die greifbar wäre (ich komme ca. in drei Monaten wieder dran), hätte ich ja gar nich fragen müssen ;)

Pixel 9 XL

• Funktioniert übrigens super mit dem Kundenchat. Auf der HP hab ich gar keinen Link daurauf gefunden. Danke noch mal Problem gelöst.

Ist aber auch blöd, dass diese Daten nicht auf der Website abrufbar sind...

SIMYO ich KOMME!!! :D

Pixel 9 XL

• Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Funktioniert übrigens super mit dem Kundenchat.

na dann fix bei o2 verlängern! :p

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!