Probleme mit Carrera Bahn: Absoluter billig Plastik Schrott

• Das waren die Servo 160 und 140 von Carrera. Ich hatte die damals auchFür die damalige Zeit ein gutes Konzept welches aber nicht konsequent verfolgt wurde. Wie zur Zeit die Pro-X aka Digital 132 Geschichte. Jedes Jahr ein neues System macht kein Kunde (außer Handynutzer :top: ) mit

Mehr zum System hier
    An meinen M1 und den Capri kann ich mich noch gut erinnern, die flogen damals durchs ganze Zimmer :D

• ...Ich will auch eine neue "Carrera"-Bahn, also her mit den Tipps...

Kohle spielt nicht "so" die große Rolle !

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• @Siemensmaster: Schau mal ob Du was am Leitkiel verändern kannst, und vielleicht bringst man im Chassis das eine oder andere Bleigewicht unter.

Ob es allerdings den Aufwand bei einer Go lohnt, musst selber entscheiden.

Timba: Schau Dich mal bein Ninco und SCA um, besser ist das :D

• Krass, was ist denn da an mir vorbeigegangen?
    Sind die Dinger sowas wie ne U50-Modelleisenbahn? :D

Ich hatte damals mal ne TCR Rennbahn, war damit glücklich, wurde dann irgendwann zwölf und hatte seitdem nie mehr was mit dem Thema zu tun. Ein Fehler? Belehrt mich mal :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!