Fast 240 geschenkt...Wo ist der Haken??

• Willst oder kannst du es nicht begreifen oder passt du auch sonst dein Telefonierverhalten dem Tarif an oder telefonierst du so wenig, dass du auch in einem grottenschlechten Tarif nie über den Mindestumsatz kommst?

10 x tagsüber knapp über eine Minute ins Fremdnetz telefoniert und du bist schon über dem monatlichen Mindestumsatz! In diesem Fall hätten diese 240 € geschenkten Euro einen Discounter-Gegenwert von ca. 15 € (z.B. Loop mit Doppelbonus - 60,xx Ct x 24 Monate) - bei anderen Discountern wenige Euro mehr.
    Dafür bindet sich kein vernünftiger Mensch einen 24-Monate-Vertrag ans Bein!

Willst du nur die 5 Ct ins FN am Wochenende nutzen, beträgt der Gegenwert immerhin maximal 120 € - wofür du allerdings bei Prepaid 24 x die Wochenendflat buchen kannst, jeden Monat neu überlegen kannst, ob du die Flat braucht und volle Kostenkontrolle hast.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Du solltest dir auch lieber den V50 anschauen...

da kannst du jeden Monat 50 Minuten vertelefonieren... das ist mit Sicherheit mehr als was du mit den 10€Gesprächsumsatz vertelefonierst...

Für weitere Informationen einfach mal im Werbeforum stöbern.

• Hallo Korinthenkacker,

danke erstmal für deine aggressive Art und Weise mir zu antworten.
    Sowas mag ich ja.
    Aber Recht hast du ja. Ich habe mir erhofft, dass ich für 10€ im Monat SMS verschicken kann. Dem ist aber nicht so. Alles andere ist hier ja eher teuer.

Dennoch hätte ich mich über eine freundliche Art und Weise mehr gefreut.

• Zitat

Original geschrieben von martino.w

gibts sowas auch mit sms, statt vertelefonieren??

derzeit ist mir das nicht bekannt - selber habe ich einen derartigen Vertrag mit MU (gültig für alle Gespräche und Kurznachrichten - Datenverbindungen sind extra)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!