Beiträge von Korinthenkacker

    Zitat

    Original geschrieben von Kybernator
    Bevor jemand wegen OT meckert: Die Frage, ob es die Flat dazugibt oder nicht, erscheint mir für den Schnäppchencharakter des Angebots durchaus on topic :)


    Deine Frage ist sogar completely off topic, weil es bei einer CallYa nie eine Loop-Flat dazu gibt. :p

    Re: TT-Siegel für bewährte Händler?


    Zitat

    Original geschrieben von DerHocker
    schon einen sehr guten Namen gemacht haben. Nur um ein paar Namen zu nennen: handysascha, DaRappa, Ducky, audioelektronik usw. :top:
    ...
    ihrer Angebote, ihrer Seriosität, der Verlässlichkeit


    Was ist seriös an Händlern, die Kritiker zur Löschung ihrer Postings zwingen und regelmäßig die gesetzliche Gewährleistung umgehen? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Congster wird von T-Mobile aus als netzintern gesehen, also RUL kostenfrei.


    Immer diese gefährlichen Pauschalierungen! :rolleyes: :mad:


    Es gibt seit längerer Zeit auch bei T-Mobile Tarife, in denen netzinterne RUL nicht kostenlos sind - z.B. XtraSmart!

    Zitat

    Original geschrieben von Killer87
    -> 730€ Kosten für den Händler
    ->750€ Händlervergütung
    30€ Gewinn


    Zitat

    Original geschrieben von UeberVAU
    z.B. für ein Vertrag gehen 500€ an den Händler, der Händler zahlt dem Kunden €450 bzw. finanziert Handys oder sonstige Zugaben.
    Der Kunde bezahlt 24 Monatelang 20€, also 480€.
    Mit diesem kleinen Plus von 30€ sind die wirklichen Kosten nicht gedeckt.


    Hattet ihr den gleichen Mathelehrer? :D

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Gibt´s die 1000 Minuten wirklich nicht mehr? Dann hätte ich mir gestern noch rasch eine Xtra besorgen sollen, und wenn ich dafür 10 € hätte hinlegen müssen!


    Wenn es die 1000 Minuten wirklich nicht mehr gibt :( , dann war es echt gut, dass ich gestern 5 unreg. Xtras aus meinem Vorratsschrank genommen und zum T-Punkt getragen und direkt nach der Reg. in den Click umstellen lassen habe. :D


    Schade nur, dass die 1000 Minuten immer ab dem Tag der Reg. gelten und man die nicht durch einen Firstcall erst später aktivieren kann.

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Also ich seh´s nicht, und zwar schon seit Tagen nicht mehr. :confused:


    Dafür gibt´s jetzt auch das Nolia 1600 für 25 €, heute noch mit den 15 € Guthaben.


    Axelchen


    Stimmt, jetzt ist es wieder weg. Heute mittag war es aber definitiv wieder im Onlineshop. Habe das bei Tchibo schön öfter erlebt, dass ältere Modelle teilweise nur für ein paar Stunden wieder im Onlineshop auftauchen. Sind vermutlich immer sehr kleine Restposten.


    Das Nokia 1600 ist schon seit einigen Tagen für 25 € zu haben. ;)