ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Bin jetzt gerade am suchen, wie ich diesen für mich nutzlosen Zugang wieder löschen kann.
Hast du echt keine Verwendung für die ganzen Gratis-SMS und den E-Mail Account mit gratis SMS-Notify? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Bin jetzt gerade am suchen, wie ich diesen für mich nutzlosen Zugang wieder löschen kann.
Hast du echt keine Verwendung für die ganzen Gratis-SMS und den E-Mail Account mit gratis SMS-Notify? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Steffi21
Hab jetzt ein Motofone F3 erschnorrt aber naja, wenigstens wieder erreichbar
Mal sehen wann sich handytick meldet hab ihm ne Mail geschrieben
SMS schreiben oder auch nur lesen willst/musst du damit hoffentlich keine.
Zitat
Habe gerade das c140 mit e+ Prepaid für 15 Euro bei mir in der Straße gesehen. Hat das (tendenziell eher) einen Netzlock oder einen Simlock?
Vermutlich F&E Lock.
Schau doch mal, ob dein T-Punkt noch XtraPacs mit dem Nokia 1600 für 19,95 € hat. Wenn du das Handy für ein paar Sekunden in den virtuellen Österreichurlaub schickst, wird es dir das mit der Akzeptanz aller SIMkarten danken.
Die meisten 1600er haben den guten BL-5C Akku beiliegen und du hättest für die Zukunft ein zuverlässiges Ersatzhandy parat.
(Ich werde wohl nie verstehen, warum so viele TT'ler nicht mal ein einziges einfaches Ersatzhandy oder Zweithandy für gratis SIMs etc. ihr eigen nennen.)
ZitatOriginal geschrieben von KAIZEN
Provider CallYas haben außerdem in keinem Tarif das Reiseversprechen.
Quatsch!
Habe mehrere Websession Codes à 24h uebrig.
Normalerweise kosten 24 Stunden 15 Euro, bei mir nur sagenhaft guenstige 5 Euro !! Grund: Die Codes sind vermutlich nur bis Ende Januar gueltig.
Die Codes kann man mit jeder x-beliebigen Vodafone SIM nutzen, da man sie wie normale CallNows einloesen kann.
Fuer 3 Codes nehme ich auch gerne einen Prepaid Cashcode à 15 Euro (Netz egal).
Mangels vernünftiger UMTS-Abdeckung im Zielgebiet liegen hier 2 nagelneue/unbenutzte MCCs von Huawei herum.
- Frei für alle Netze = Kein Simlock
- Quadband, also weltweit nutzbar
- Unterstützt HSDPA, UMTS, EDGE und GPRS
Läuft unter Windows XP, 2000, Vista sowie MAC OS X 10.3.x oder höher.
Benötigt einen freien Steckplatz für PC-Card Typ II.
Software für Vodafone liegt bei, aber lässt sich natürlich auch für alle anderen Anbieter konfigurieren.
VHB: 45 €pro Stück inkl. versichertem Versand.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Bestätigt mal wieder nur meine Meinung von dem laden. T-Mobile macht immer noch mit aller Gewalt die Augen vor der Realität zu und verlangt Wunschpreise die absolut nicht konkurrenzfähig sind. Na ja der Markt entscheidet.
Aha! Nicht konkurrenzfähig? Hast du dir denn schon mal die vergleichbaren Angebote der Konkurrenz angeschaut? Bei Vodafone kostet die Tagesflat das Dreifache und selbst 2 Stunden noch das Doppelte.
E-Plus und o2 haben im Prepaidbereich absolut gar nichts in die Richtung zu bieten (für wenig Volumen gibt es bekanntlich mittlerweile in allen 4 Netzen passable Angebote) und selbst im Postpaidbereich fällt mir auf Anhieb nichts vergleichbares ein (wobei natürlich der Zwang zu einem separaten Daten-Trägertarif bei T-Mobile Käse ist).
Wenn nun also Vf seine WebSession-Preise senkt und die beiden E's mit eigenen Angeboten nachziehen, dann deshalb weil T-Mobile vorgelegt hat. Also werden selbst die Leute, die jetzt über T-Mobile herziehen, langfristig davon profitieren. ![]()
Ochsenkopf
Wenn du kein Problem damit hast, die Karte umzumelden (geht telefonisch, sofern sie mindestens 3 Monate alt ist) oder du das Geburtsdatum des Karteninhabers kennst, dann ruf doch einfach die Hotline unter 0228-9392202 an und lass den Tarif dort umstellen.
Im T-Punkt geht das auch, nur weiß ich nicht, ob die einen zum Datensatz passenden Ausweis sehen wollen, falls du die Karte nicht ummelden willst.
Na, wer täglich surfen will, wird sich keinen Tarif auf Tagesbasis dafür aussuchen.
Ich vergleiche die DayFlat lieber mit Vodafones WebSessions und da sind die 4,95 € durchaus ein fairer Preis. Klar, immer noch meilenweit entfernt von manchen Tarifen in anderen EU-Ländern, aber für ab und zu eine uneingeschränkte Flat für 24 Stunden für 4,95 € ist sooo schlecht nun wirklich nicht! Und für T-Mobile finde ich den Preis sogar richtig gut, vor allem, da man anscheinend sogar vorhandenes Prepaidguthaben dafür verwenden kann, nachdem die Karte in eine Daten-SIM ungewandelt wurde. :top:
Trotzdem habe ich natürlich überhaupt nichts dagegen, wenn E-Plus und o2 mit noch besseren Angeboten nachziehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Hast vermutlich noch den "eingeschränkten Account
Wo soll denn die Einschränkung sein, wenn man trotzdem den Tarifwechsel anklicken kann?
Ein eingeschränkter Account ist derart eingeschränkt, dass außer Web-SMS gar nix geht. ![]()
Letzte Nacht waren (mal wieder) Wartungsarbeiten, selbst die Hotline hatte keinen Zugriff auf den Tarifwechsel. Jetzt geht wieder alles ganz normal und vermutlich ist nun auch bei Ochsenkopf der Tarifwechsel online möglich.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wer dumm ist, ist aggressiv? Oder umgekehrt? :flop:
So ganz aus der Luft gegriffen ist diese Behauptung nicht, denn wer nur einen geringen Wortschatz und nie gelernt hat, sich sachlich verbal zu äußern/verteidigen und zu reflektieren, muss seinen Gefühlen andersweitig Luft machen.
Es gibt sicher Menschen, die einfach von Natur aus eher zu Aggressivität neigen als der Durchschnittsbürger, aber bei den meisten davon sollte das durch eine entsprechende frühzeitige Erziehung & Bildung soweit in den Griff zu bekommen sein, dass sie später keine "Gefahr" für die Bevölkerung darstellen und auch selbst mehr vom Leben haben.
Lässt man hingegen solche Leute von Anfang an (auch) in der Schule links liegen, weil sie eh nix "taugen" oder zuviel Arbeit machen, braucht man sich nicht wundern, wenn sie dann als Teenies die Überwachungskameras in den U-Bahn Stationen auf Trapp halten.
ZitatOriginal geschrieben von webbiller
Auch kommen Konzepte wie z.B. altersgemischte Klassen also z.B.1+2 relativ gut an. ...
Das ist an einer mir bekannten Montessori*-Grundschule Standard, allerdings vermutlich nur, weil dort auch eine bestimmte Quote an Schülern, die normalerweise in die Förderschule müsste, integriert wird. Es sind immer (fast immer?) 2 Lehrer anwesend und die Schüler müssen auch nicht unbedingt 2 Jahre in der Stufe verbringen, sondern können bei Bedarf ein Jahr ranhängen oder (vermute ich) ein Jahr überspringen. Dadurch, dass viel Gruppen- und Freiarbeit stattfindet, müssen die Schüler eben nicht alles im gleichen Tempo lernen - die guten haben dadurch weniger Leerlauf und die langsameren weniger Frust.
Wer schon mal einer kleinen Gruppe aus unterschiedlichen Klassenstufen Nachhilfe gegeben hat, weiß, dass diese Art von Unterricht dem Lehrer deutlich mehr abverlangt als der typische Frontalunterricht, bei dem sich manche Schüler gar nicht erst trauen, nachzufragen, wenn sie was nicht verstanden haben.
* Als krasses Gegenbeispiel ist mir eine normale Grundschullehrerin mit Montessori-Zusatzausbildung bekannt, die deutlich größere Probleme damit hatte, dass nicht alle ihre Schüler im Gleichschritt lernten. ![]()