• Ich habe mir mein 380er von s auf e geupt. Jetzt kann es nur noch English habe im Internet alles dazu gefunden was es gibt aber da ich keine orginal CD besitze kann ich mit den Comanicationsuit updat nicht anfangen.

Bitte Bitte Bitte einen Link für die Orginal Soft zum Downloaden.

Danke schon mal im vorraus

• geh einfach unter

http://wap.sonyericsson.com, log dich ein, geh dann auf sony ericsson info dann software und support, gibt bei der suche r380e ein und schon hast du sie...

gruß
    tom

ansonsten lass dir doch so eine cd von s/// zuschicken. sicher kann dir auch der händler weiterhelfen, der dir das update raufgespielt hat.

• Ob ich eine CD von Sony bekomme naja
    Der Händler will 20 Euro für CD oder ebenfalls 20 Euro für Sprachupdate.
    Vieleicht hat ja einer die CD und kann es mir per Mail senden glaube es hat nur 5 mb.
    Bis dann

• Zitat

Original geschrieben von bambam12345
    Ach ja bei sony ericcson bekommt man halt nur das update

Wenn es um die Ericsson Communications Suite geht, findet man mit der Suche hier in SonyEricsson einige Threads zum Thema. ;)
    U.a. hier habe ich mal die Links zur Version R4A02 zusammengestellt und erst gestern geprüft und aktualisiert. Eine neuere Version - allerdings ohne Möglichkeit der Bearbeitung von Telefonbuch und Einstellungen - findest Du hier.
    Vielleicht ist ja was für Dich dabei.

Gruß vom Lowlander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!