LG KU990 Viewty Mini-FAQ

  • Die FAQ könnte auch mal wieder aktuallisiert werden ;)


    bspw: Themes draufspielen funktioniert schon ohne Probleme, bspw: i.3D
    Draufspielen von neuer FW geht auch selber, leider muss man dafür schon eine gute FW finden (habe ich bisher noch leider nicht), die für den Provider geeignet ist!


    Wer hat Vodafone und FW V10h? BITTE kopieren und verfügbar machen :-D

  • Mini-SD WiFi


    Sachte mal Ihr Leut,


    kann ich mit einer Micro SD WiFi Card nun doch kabellos über mein Heimnetz ins Internet??
    Nachteil, ich hab dann keine Speicherkarte im Telefon....


    aber wenn's nur das ist......



    Danke für kurze Info. Evtl. hat das schon jemand ausprobiert und kann kurz berichten!


    MilleGrazie
    Iverson



    EDIT: Mit dieser Karte sollte es doch möglich sein oder nicht:
    Klick

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Service Menü


    Hallo,


    ich habe gleich 2 Fragen.
    1. Ich möchte den MobyExplorer(MobyExplorer_v3.0) auf die Speicherkarte kopieren und anschließend benutzen.
    Wenn ich die Spielefunktion des 990 aufrufe, wird mir der MobyExplorer nicht angezeigt. Öffne ich aber die Speicherkarte mit der PC Suite, ist der MobyExplorer unter Spiele vorhanden.
    Was habe ich falsch gemacht, dass ich den Explorer nicht benutzen kann.


    2. Frage. Wenn ich das Service - Menü mit 3845#*990# starte und die Funktion DeviceTest aurufe und dann die 1 Auto all Test auswähle, schaltet das 990 in den Kameramodus und hängt sich dann auf. Nur durch die Herausnahme des Akkus und dann durch neustart, kommt das Leben wieder zurück.
    Frage; funktioniert der Test nicht richtig, oder muss man alle Test´s einzeln durchführen.


    Schon man Dank im Voraus.


    Mfg

  • Re: Mini-SD WiFi



    Hui, sieht gut aus, d.h. man hätte theoretisch dann auch mit dem Handy WLAN?
    Würde mich auch interessieren ob das funktioniert.
    Allerdings steht unter "OS Support" nur:
    Microsoft Windows CE 4.X-5.X


    Was würde das denn ca. kosten?

  • Logischerweise geht das nicht (die Frage von Iverson hat wahrsch. nur niemand beantwortet, weil alle dachten, er verarscht die Leute... :D ). Damit so eine Karte läuft, muss ja ein passender Treiber im OS des Gerätes vorhanden sein. Das Viewty verwendet aber kein OS, bei dem man selbst Treiber installieren könnte.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Displayfolie für LG KU 990 und Weltzeituhr Frage


    Hallo, eure Infos und Fragen sind zwar schon etwas älter, habe mein Viewty erst seit ein paar Wochen und bin zufrieden. Wen es noch interessiert, habe meine Folie bei http://www.dantortec.de bestellt. Es gibt dort Zwei zur Auswahl. Sie sind zwar teuer, aber ich bin super zufrieden.


    Dann auch noch ne Frage:


    Experimentiere gerade mit der Weltzeituhr Einstellung, liegt das an unserer Sommerzeit? Ich liege immer ne Stunde daneben, oder habe ich nen Einstellungsfehler?
    Danke für ne Antwort. Gruß Monty

  • Per MMS Video versenden


    Hallo, Frage: Per MMS 16 Sec Video versenden, zeigt... Datei zu groß!!! Kann in den Einstellungen nicht wirklich was finden. Hat einer ne Idee? Ps. Fotos wandelt er ja um für SMS. Danke für die Antwort. Gruß monty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!