So skeptisch wie du bist wuerde ich erst mal ne schriftliche Bestaetigung von E-Plus einholen ![]()
E+ Angebot Optionen für Time & More 2004 + 2006 Tarife
-
-
-
naja, hatte ja eh heute Mittag schon ne EMail geschrieben...
Mal gucken wann da was zurück kommt, hat bisher glaube ich immer ne knappe Woche gedauert.
Will ja eigentlich nur wissen, ob ich irgendwo einsehen kann, wieviel der 5MB ich verbraucht hab.
Weil wenn die mir wat berechnen, dann berufe ich mich einfach auf den von dir geposteten pdf Link
-
hmm, sehr frustrierend.
ich komme mit meinem handy nicht über gprs ins internet.
habe mir die einstellungen von der eplus homepage schicken lassen aber trotzdem geht es nicht...
hab das SE P1i, falls mir da jemand helfen kann, wäre ich seeeehr froh
-
Probier doch mal die Einstellungen von der Sony Ericsson Seite.
-
ebenfalls erfolglos

edit: mit der adresse internet.eplus.de geht es, aber sobald ich wap.plus.de eintrage geht es nicht.
allerdings muss ich ja wap.eplus.de eintragen, um die surf and mail flat zu nutzen... -
Nein... aber vielleicht liest du einfach mal ein bisschen hier im Forum bzw. benutzt die Suche. Bist nicht der erste, der sich fuer die WAP-Flat interessiert

-
glaub mir, dass habe ich getan. aber ich habe trotz suche keinen beitrag gefunden der mir bei genau dem problem helfen kann...

weis einfach nicht, welche einstellungen ich noch versuchen soll. -
Das war auch eher auf die Annahme bezogen, dass du "nur" wap.eplus.de verwenden kannst.
-
joa, hab mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt.
Ich weiß, dass ich auch intenet... benutzen kann, dass geht dann aber direkt von meinen 5 MB ab (die mir übrigens bei der Cost Control nicht angezeigt werden, sondern jedes kb Datenübertragung wird direkt berechnet).
Muss ja schon wap.eplus.de nutzen um nichts von den 5MB zu verbrauchen, wenn ich im Portal surfe. -
Tolle Wurst, habe gestern ein Headset von eplus bekommen...Headset mit Kabel und großem Schild "Made in China", keine Spur von einem Nokia Bluetooth Headset. Wäre auch das erste mal seit langem gewesen, dass bei eplus etwas im ersten Anlauf klappt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!