Hallo,
ich hätte mal eine Frage, und zwar würde mich interessieren ob das was ich bei meinem Samsung SGH-C260 ein Einzelfall ist, bzw. auf Produktionsschwankungen zurück zu führen ist oder ob man die günstigen Modelle bei Samsung alle vergessen kann.
Ich hatte mal ein SGH-E700 (schon lange her) von Samsung, und bin daher eigentlich anderes gewöhnt, denn das Handy war absolute klasse!
Und zwar was mich bei meinem C260 stört ist dass die Tasten beim SMS schreiben oder Rufnummern eingeben eine Zumutung sind, oft reagiert eine Taste nicht, und ganz besonders bei der "2 Taste" muss man ganz genau richtig drücken damit sie reagiert. Und dann hat das Handy keine so primitive Funktion wie einen SMS Zähler, warum?
Und die Bedienung finde ich unnötig kompliziert und nicht intuitiv, aber das hat mich bis jetzt bei vielen Samsungs gestört, und das ist sicher Geschmackssache, deshalb das mal nur nebenbei.
Also was denkt ihr, hab ich hier grad ein besonders schlechtes Beispiel von Samsung erwischt oder ist es, zumindest bei den günstigen Modellen, doch die Regel?
Peter