Tchibo Angeboot - gratis untereinander telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Sehe ich das richtig, dass diese 2Jahre untereinander kostenfrei telefonieren Aktion auch gilt, wenn ich ein Handy inkl. Sim-Karte bei Tchibo kaufe?

Oder nur bei Kauf einer einzelnen SIM-karte bzw. der Partner-Karten dort?

auch bei einem kauf handy+sim ist es möglich

Vertrauensliste:

• Auf der Kroko Seite wird etwas von Gutscheine erwähnt (die im Tchibo Magazin zu finden sind), sodass man die Sim Karte kostenlos bekommt.

Weiß jemand näheres dazu?

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Auf der Kroko Seite wird etwas von Gutscheine erwähnt (die im Tchibo Magazin zu finden sind), sodass man die Sim Karte kostenlos bekommt.

Weiß jemand näheres dazu?

Ja, im Laden liegen die Magazine heute aus. Vor: Besitzer einer Privatcard.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Vor: Besitzer einer Privatcard.

Vor=Voraussetzung?

Wenn ja, dann weniger interessant, da PrivatCard 8Eur kostet :(

Chinese aus Bremen

• Für die Privatcard zahlst du NUR einmalig 8 Euro, lebenslang. Das lohnt sich. Hatte mir die Card vor 2 Jahren auch besorgt als mal die SIM Karten Aktion rauskam.

Und die 5x2er Gutscheine kannst du bei ebay verticken..

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Für die Privatcard zahlst du NUR einmalig 8 Euro, lebenslang. Das lohnt sich. Hatte mir die Card vor 2 Jahren auch besorgt als mal die SIM Karten Aktion rauskam.

Und die 5x2er Gutscheine kannst du bei ebay verticken..

Genau so seh ich es auch. Man kann mit den Gutscheinen auch Kaffe oder Aufladekarten oder sonstwas im Laden kaufen. So haben sich die 8 Eur schnell bezahlt gemacht.
    Ausserdem ohne Privatcard muss man ja auch 10 Eur für die SIM alleine bezahlen. Dann doch lieber 8 Eur für die Card + SIM +10 Eur in Gutscheinen.

• Und 2 Kosten gar nur 14,90 Euro ....
    Allerdings habe ich nix von Startguthabe gefunden - muss man wohl erst aufladen ...

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    Allerdings habe ich nix von Startguthabe gefunden - muss man wohl erst aufladen ...

Das Startguthaben bei den Tchibo Prepaid SIM-Cards beträgt 1 Euro.

Wenn Du die SIM-Card nur für die kostenlosen tchibo-internen Gespräche nutzt,
    ist innerhalb des ersten Jahres keine Aufladung erforderlich.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!