S 55 Installationsproblem

• Hallo habe seit neustem das S55, ich Arbeite mit Win2000 Profesional, Outlokk 2000 und dem Datenkabel, hatte vorher schon das S 45 und ME 45 die synchronistation wahr null problem. Nun kommt bei der Insdtallation der Siemens DATA Suite Software, die Fehlermeldung das die Datei DCOM 95 auf meinem System fehlt, hatte schon mehrfach Kontakt mit Siemens ( 0190er Nummer ) die machen sich das eindfach und behaupten das währe ien Microsoft Problem. Kann mir jemand helfen ???
    Habe die Datei über die Suchfunktion auf meinem Rechner gefunden scheint wohl vorhanden zu sein :confused:

• Probs beim Sync Vorgang

Hatte am Anfang auch eine Fehlermeldung. Das lag wohl daran, daß die Software aufs S45i ausgelegt war und nicht direkt mit dem S55 zurecht kam. Abhilfe bei mir war alles runterwerfen und neu installieren. Danach hats geklappt. Hab mir direkt die neueste Version XTNDConnect PC von der Siemens Seite http://www.my-siemens.de runtergeladen , da die beim S55 noch nicht als Download zur Verfügung stand , hab ich dann die letzte Aktualisierung vom s45i genommen. Seitdem gehts mit Outlook und XP einwandfrei, bis auf das XP wohl das S55 nicht kennt aber woher auch. Spielt aber keine Rolle funzt trotzdem einwandfrei. Probier das mal aus und dann klappts auch mit Outlook;)

... und bevor ich's vergess' herzlich willkommen bei TT

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!