Beiträge von gummibaum

    Abend zusammen,
    für meinen Geschmack ist das W800 schon besser verarbeitet als das K750i. Insbesondere der Verschluss der Kamera überzeugt mich. Um Längen besser gelöst als bei dem K750i, welches ich besitze. Mein Voting, wenn ich es heute bestellen würde, geht ganz klar an das W800.

    Zitat

    Original geschrieben von SmallFrog

    Meine etwas OTe Frage:


    Könnte ich auch noch nen zweiten Testbericht zum M55 machen? Ich habe meins nämlich gestern bekommen und mir fest vorgenommen, nen Testbericht zu machen und bis gestern war hier auch noch keiner. Meint ihr, ich könne trotzdem noch einen machen? Über andere Handys sind ja auch mehrere Testberichte online.


    MfG -FROG-


    Wäre dann der dritte:top: http://www.telefon-treff.de/sh…3944&highlight=m55+erster


    Obwohl der meinige wohl als Testbericht nicht akzeptiert worden ist



    :D

    Ändert nichts an der Tatsache das der gemeine Kunde damit Motorola in Verbindung bringt. Solche Haftungsauschlußklauseln findet man ja mittlerweile bei sehr vielen Anbietern diverser Dienste. Ich habe aufgrund dessen, daß es die offizielle Motorolashopseite ist, den verlinkten Anbieter gewählt. Jedenfalls ist diese *Webseite dritter* kein Aushängeschild für Motorola. Werde in Zukunft lieber auf einer drittklassigen Webseite mit.vu Endung meine Klingeltöne bestellen, da bekommt man wenigstens was für sein Geld. Habe wirklich mit der Glaubwürdigkeit einer offiziellen Seite gerechnet und dem ist nicht so. Deswegen werde ich diese Seite niemandem empfehlen können oder wollen.

    Hab gerade wirklich eine Abzocke hoch zehn in dem Shop erlebt. Die Shopseite verlinkt auf einen Anbieter für Klingeltöne der diese für 1,98 Euro pro Minute anbietet. Ok, hab ich für mich dann mal so akzeptiert und wollte meinem V60i HD Edition ( seit gestern in meinem Besitz) einen neuen Klingelton spendieren. Ruf die die 0190er Nummer via Handy an und werde sage und schreibe knapp vier!!! Minuten zugetextet und am Ende kommt noch nicht mal der beschriebene Hyperlink per SMS. Umgerechnet 16 DM in der Luft vergrillt. Das ist Abzocke pur!

    Das Mahnmal ist in erster Linie häßlich so wie es geplant ist.
    In zweiter Linie gebe ich euch absolut recht, daß wir genug Gedenkstätten bezüglich des Holocaust haben. Meiner Meinung nach sollte man auch nicht leichtfertig von Antisemitismus reden nur wenn Kritik an der israelischen Politik gegenüber den Palästinensern geäussert wird. Gerade auf Grund unserer Vergangenheit sollten wir das auch machen bzw. machen dürfen. Was da abgeht ist auf beiden Seiten absolut menschenverachtend. Just my 2 Cent.

    Naja nachvollziehbar ist deine Idee. Würde dir aber davon abraten, weil die Risiken als Zwischenhändler oder Vermittler kaum einen Gewinn zuläßt aber du das gesammte Risiko tragen musst. Warum denkst du, gibt es den Großhändler? Die Brücke zwischen Internet Shop und Endverbraucher verursacht nur höhere Kosten und warum sollte derjenige der was bestellen möchte ausgerechnet dir trauen? Bei einem ansässigen Händler sieht das schon sehr viel anders aus. Würde die Idee begraben.


    Edit: Weiß jemand wo ich eine neue Tastatur fürn Notebook bekomme ;-)

    Falls du XP benutzt kannst du über die Netzwerkverbindungen die integrierte Firewall aktivieren. Dazu wechselst du in die klassische Ansicht und gehst über die Systemsteuerung auf Netzwerkverbindungen klickst diese an und anschließend auf Einstellungen dieser Verbindung ändern. Unter dem Menüpunkt Erweitert findest du dann oben die Internetfirewall die du via Häckchen Setzen aktivieren kannst.

    Re: S55 wird in Zukunft ohne Datenkabel ausgeliefert


    Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    Quelle: O2 Händlerfax


    Kann ja sein, daß davon nur die o2 Geräte betroffen sind. Genau wie o2 das 6610 mit Camera angeboten hat und die meisten anderen Provider ohne Camera. Denke das nicht zwingend alle S55 ohne Datenkabel sind. Da es sich dabei ja offensichtlich um für o2 bestimmte Geräte handelt. Die können es so dann logischerweise günstiger verkaufen.