Razr V3i -Liquid Gold Edition

  • Nach schweinchenrosa und babyblau kommt nun noch ein v3i als 1.000er Auflage in liquid gold.


    Slideshow

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ja wenn das nicht ein würdiger Nachfolger für das 8850 in Gold ist, ja dann weiß ich es auch nicht. Bin zutiefst beeindruckt von solch güldener Elleganz. Mir fehlen die Worte;-)

    "Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

  • Sieht schon bescheiden aus... Ist das jetzt ein Versuch, das V3 wieder exklusiv zu machen?
    Mich wundert es auch, dass die Designer D&G dafür ihren Namen hergeben.
    Bin ja mal auf den Preis gespannt... Weil der dürfte üppig ausfallen, jedenfalls für so ein bisschen überholte, dafür aber vergoldete, Handytechnik.
    Ach Mensch, gäbe es doch lieber ein Nokia 8800 von D&G! ...Aber nicht in Gold, bitte!

  • :eek: Geniaaaaaal! Endlich wieder mal ein Edles Handy (Habe das 8800 glatt vergessen...) Bin sehr gespannt auf den Preis, da könnte ich wirklich Schwach werden! :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Nicht zwingend... Bei der Aston-Martin Edition des V600 war es auch nicht wirklich schwer an ein Stück zu kommen, wenn man dies wirklich will ;-)!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!