Geniale Idee für ein Coming Out ![]()
.... und nicht doof gedacht wegen den DINKS.
Fühle mich jetzt irgendwie bestraft für meine Heterosexualität und meiner Berusfstätigkeit. Demnächst kommt dann der Arbeitslosentarif
mit Direktwahl zum Arbeitsamt. *grins*
Beiträge von gummibaum
-
-
viper
Das Bild ist schon ok aber etwas klein. Könntest du es nicht mal fotografieren in etwa so groß wie die Fotos vom Iridium die Nokia4life reingesetzt hat? Wäre super nett. Kann mir nicht wirklich die Farbe vorstellen. Danke schonmal. -
Sowas ähnliches wird auch in dem Thread gesagt:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=62270
Soll wohl auf dem T610 von Sony/// basieren. Wer weiß, wer weiß?
-
Hi @ all,
kann jemand von euch Bilder von der Palladium Variante des M55 posten? Habe bisher noch keine Zeit gefunden mir das Teil im T Punkt anzuschauen. Die Bilder im Netz sind entweder schlecht oder Grafiken, wobei jeder eigentlich andere Farben als Palladium darstellt. Also über einen Link oder ein Real Foto würde ich und wahrscheinlich noch genug andere sich freuen. -
Hi sina,
bei http://www.handyattacke.de bekommst du das Schwarze für 399,- Euro plus Porto und Nachname. Habe selbst aber keine Erfahrung mit dem Shop. Dr Preis ist aber ganz OK für die schwarze rare Variante. Das Titan kostet übrigens nur 299,- Euro dort. -
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
Hier ein Nokia 8250 für 119,- Euro
Neu und OVP mit Rechnung + Garantie
( die wohl nix bringt, weil Asien Import)http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=9363&item=3330271355
Hab dann mal eins bei diesem Menschen geordert. Obwohl das alles schon etwas suspekt ist. Die Links auf der *Mich* Seite funktionieren nicht und als Verkäufer nur Name und Emailadresse. Allerdings über 3000 Bewertungen
. Naja wir bzw. ich werde sehen ob sich meine Rechtsschutzversicherung endlich mal auszahlt;)Wollte euch die restliche Abwicklung nicht vorenthalten.
Habe nach ca. 3 Wochen das 8250 bekommen. So weit so gut. Konnte sich aber nicht ins Netz einbuchen. Obwohl Netz angezeigt wurde. Reklamiert beim Verkäufer, der es von German Parcel abholen ließ und habe die gesamten Kosten wieder auf mein Konto zurücküberwiesen bekommen. So viel zum Nokia 8250 Schnäppchen. Allerdings großes Lob an den Verkäufer für die doch letztendlich kundenorientierte Abwickung. -
Ja in Aachen gibt es so einen Starbucks Laden auch seit geraumer Zeit. Das Ambiente ist sehr gemütlich und der Kaffee lecker aber.... du darfst da nicht rauchen. Insofern haben die in mir keinen potentiellen Stammgast gefunden.
-
Re: datenaustausch mit sl 55
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dascherabua
hallo zusammen![QUOTE]
beim versuch daten zwischen laptop (win98se) und sl 55 zu verschieben bricht mir immer die verbindung ab ohne dass ich die beiden auch nur "ansehe".[QUOTE]*Änder mal im Gerätemanager die Geschwindigkeit der Datenübertragung. Kann daran liegen*
[QUOTE]
beim versuch daten zwischen laptop (win98se) und sl 55 zu verschieben bricht mir immer die verbindung ab ohne dass ich die beiden auch nur "ansehe[QUOTE]*Denke , daß du die Datasuite von Siemens dafür brauchst.*
[QUOTE]
beim versuch daten zwischen laptop (win98se) und sl 55 zu verschieben bricht mir immer die verbindung ab ohne dass ich die beiden auch nur "anseheQUOTE]*Du hast ja auch keinen Com Port sondern einen USB Port, liegt wahrscheinlich daran.*
[QUOTE]
beim versuch daten zwischen laptop (win98se) und sl 55 zu verschieben bricht mir immer die verbindung ab ohne dass ich die beiden auch nur "ansehe?[QUOTE]*Welche Software?
Wenn die Verbindung steht, wird bei XP z. B. *anderer Computer in Reichweite bie Irda oder auch im Explorer ein zusätzliches Laufwerk bzw. Wechseldatenträger angezeigt.*Edit
Bin zu blöd zum zerhackstückeln. Sorry[QUOTE][QUOTE]
-
Zur Zeit gibt es den Player bei Siemens Geräten nicht. Könnte mir vorstellen, daß das SX solch einen Player an Bord hat. Aber bei den aktuellen Siemens Gerät wird dieser wohl auch in Zukunft nicht integrierbar sein.
-
Was ist ein oplayer
?