Beiträge von gummibaum



    Was soll ich dazu noch sagen:confused: ?
    Schau doch mal ins Provider / Netzbetreiber Forum nach einer Antwort. Liegt wahrscheinlich eher daran das o2 den Missbrauch ( was du im Zitat beschreibst) etwas erschweren möchte und nicht an deinem Handy.:rolleyes:

    Kann es sein das unwissentlich so eine Art Gebührenzähler eingerichtet worden ist, der ab einer bestimmten Einheitensumme, da im Telefon so definiert , das Gespräch abbricht. Könnte sein das eldar das mit restlichen Einheiten gemeint hat. Wenn dem so ist einfach den Gebührenzähler nicht limitiern bzw. kein Limit setzen, dann klappts auch mit dem telefonieren.



    Edit : der Menüpunkt heißt Zeit / Gebühren und da kann auch ein limit eigegeben werden. Schau mal nach ob da eine Begrenzung eingegeben worden ist.

    Kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte ein anderes Cover Einfluß auf die Firmware haben? Habe selbst eins mit Jamba vorinstalliert allerdings in iridium aber defintiv kein o2 Gerät (Jamba = debitel) . Bei diesem funktioniert die Homezoneanzeige problemlos. Sollte dich nicht vom Kauf des Palladiums abhalten. Nur weil o2 es selbst nicht anbietet ,heißt das nicht, das es nicht mit einer o2 Sim funktioniert. Bestimmt ein Ammenmärchen aus dem o2 Land. :-)

    Wieviel genau kann ich schwer sagen aber im Grunde soviel wie der Speicher verträgt. Also bei dem M55 theoretisch mehr als bei dem S55 da dies weniger Speicher hat. Sollte dich aber bei deiner Kaufentscheidung nicht zusehr beeinflussen. Du kannst mit Sicherheit bei beiden genug Klingeltöne speichern. Jedenfalls mehr als wie du gleichzeitig nutzen kannst auch wenn du alle Profile ausschöpfst.

    Hi Henear,


    die Dynmaic Lights sind jetzt erstmalig bei dem Siemens M55 engebaut worden. Das sind rote Leuchtdioten ( keine Ahnung ob die wirklich so heißen ) die einen Anruf visuell anzeigen. Die Dynamic Lights blinken in unterschiedlichen Rythmen, die der User selbst entsrechenden Anrufergruppen zuordnen kann. Haben so wohlklingende Namen wie Leuchtturm wobei der Name Programm ist ( Geschwindigkeit des Blinkens). Dadurch hast du ein optisches Signal, was z. B. im Kino einen Anruf oder eine SMS signalisieren kann ohne ein Geräusch zu verursachen.

    Re: D1 - Netz belegt in Hannover (zoonähe)


    Zitat

    Original geschrieben von nk2405
    Man das nervt mich - versucht mich jemand anzurufen und landet auf der Mailbox. Selber rauswählen kann ich. 3 Minuten danach kann ich mich selber auch wieder anrufen...!


    Komisch komisch oder???



    Das liegt bestimmt daran, daß unser Bundeskanzler ja zuhause in Hannover im Zooviertel seinen Urlaub verbringt. Die Kanzlerschützer haben wohlmöglich alle Hände voll zu telefonieren und ich könnte mir gut vorstellen, daß diese über T Mobil telefonieren. Denke das ist nur eine temporäre Netzüberlastung und wenn der Herr Schröder seine Amtsgeschäfte wieder von Berlin aus regelt kannst du auch wieder problemlos telefonieren.;)

    Noch ein Vorteil für diejenigen, die kein Dynamic Light brauchen ( wobei es ein sinnvolles Tool ist ) ist die Belegung der Lautstärkeregelungstaste ( die auch sehr sinnvoll ist), die leider bei dem M55 diesem weichen musste.


    Deutsche Sprache = komplizierte Sprache :)


    ... aber ich denke ihr wisst, was ich mit diesem fürchterlichen Satz ausdrücken wollte.


    N8

    Habe vor kurzem meinen Rollerschlüssel verloren und hatte nur noch den Reserveschlüssel. Das komplette Schlossset für Sitzbank, Handschuhfach und Lenkradschloss hat ganze 10 Euro gekostet. Ein Kumpel hat sie mir dann ausgetauscht. Weiß nicht ob das bei einer Suzuki unbedingt 200 Euro kosten muß, wenn dir jemand helfen kann beim Austausch sollte es auch weit günstiger klappen mit dem neuen Schloss.

    Zitat

    Original geschrieben von Ego72
    Eine Frage hätte ich noch zu den beiden Telefonen:
    Lässt sich das Adressbuch nur mit Outlook abgleichen, oder gibt es auch noch eine andere Software dafür ? Wenn ja, welche.


    Soweit ich weiß, sollte es auch mit Lotus funktionieren oder aber auch mit der Dataexchange Software von Siemens selbst.

    Beide Handys haben ihre Vor - und Nachteile.
    Vorteile S55: Bluetooth, Irda und beigelegtes Datenkabel inklusive Software auf CD
    Nachteile S55: gewöhnungsbedürftige Tastatur insbesondere rote und grüne Hörertaste und nur 256 Farben
    Vorteile M55: gute Tastatur, gutes Display, mehr Speicher, Dynamic Lights
    Nachteile M55: keine Connectivity ohne Datenkabel (gehört nicht zum Lieferumfang)