Hallo, ich bin neu hier und sollte ich falschen Forum sein, bitte ich schon mal um Entschuldigung. Zu meiner Frage: durch welche Tastenkombination kann man alle Displaysymbole beim Mobilteil Sinus 45 Komfort sichtbar machen? Danke schon mal im Voraus. Gruß erifab
Displaysymbole beim Sinus 45 Komfort
-
-
-
Hallo erifab,
das Sinus 45 Komfort hat ein Grafik-Display mit 101 * 64 Pixel Aufloesung -> also keine expliziten Displaysymbole. Um den Displaytest einzuschalten musst Du das Geraet zuerst ausschalten. Jetzt die Tasten '1' '4' '7' gleichzeitig druecken und gedrueckt halten und das Geraet einschalten. Jetzt bist Du im Service-Modus. Mit jedem Tastendruck sollte das Muster im Display wechseln.
Gruss
Chris -
Displaysymbole beim Sinus 45 Komfort
Hallo Chris, danke für den Tip, hat funktioniert. Ich dachte allerdings, daß man die Symbole auch sichtbar machen kann. Auf Fotos bei eBay habe ich das schon gesehen. Gruß erifab
-
Re: Displaysymbole beim Sinus 45 Komfort
ZitatOriginal geschrieben von erifab
Auf Fotos bei eBay habe ich das schon gesehenWelche Fotos?
Gruss
Chris -
Hallo, unter der Artikelnummer 220174735040 fidest Du bei eBay solch ein Foto. Gruß erifab
-
Hallo erifab,
ZitatOriginal geschrieben von erifab
Hallo, unter der Artikelnummer 220174735040 fidest Du bei eBay solch ein Foto.bei dem dort abgebildeten Geraet handelt es sich um ein Gigaset 3000Classic und das entspricht dem Sinus 45 S. Dieses Geraet hat in der Tat ein 7-Segment Display mit zusaetzlichen Pictogrammen (Service-Display wie oben beschrieben).
Du hast diesem Thread aber den Titel Displaysymbole beim Sinus 45 Komfort gegeben
Gruss
Chris -
Sorry, alles klar! Das habe ich nicht beachtet. Ich dachte, es wäre egal ob classic oder komfort. Danke nochmal. Gruß erifab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!