Samsung F330 Thread (Infos, Berichte, Bilder etc)

  • Mir gefällt das F330 optisch total. Aber es gibt es nur mit Branding und die Samsung-Software ist nicht so der Renner.
    Wie sind eigentlich die Akkulaufzeiten für das F330?


    Live Bilder

  • Wird es auch nur mit Branding geben.
    Habe mir das Ding mal in nem T-Mobile Shop angesehen, echt TOP!!!


    Es ist bei T- Mobile die orig. Samsung Software drauf, nur halt mit "Web&Walk" anstatt "Internet", weshalb ich es nicht so schlimm finde.


    Weiß jemand was zur Displayauflösung?

  • Steht die nicht auf der Samsung Seite? Muss nächste Woche doch mal in T-Shop und mir das F330 anschauen.


    Das F330 hat auch ein leichtes Hardware-Branding! (T-mobile) steht noch drauf!

  • Ja, aber das stört mich nicht!


    Auf der HP ist das Handy überhaupt nicht gelistet und im sog. Showroom steht eine utopische, grobe Auflösung^^ weshalb ich mal nachfragen wollte!


    Ok- habs: 240x 320


    Mich würde auch interessieren, ob es den Samsung typischn Picsel- Viewer hat!


    Schwanke noch zwischen F330 und U700 :)

  • Hat Samsung eigentlich immer noch diese Krankheiten:


    - kein Vibri und Klingelton gleichzeitig?
    - mit der Menütaste landet man gleich im Internet?
    - keine Mp3s als SMS-Ton wählbar?
    - keine Profile?

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Hat Samsung eigentlich immer noch diese Krankheiten:


    - kein Vibri und Klingelton gleichzeitig?
    - mit der Menütaste landet man gleich im Internet?
    - keine Mp3s als SMS-Ton wählbar?
    - keine Profile?


    Das Handy ist jetzt seit etwa 2 Monaten draußen, kann vielleicht endlich jemand bisschen was zu den Fragen oben sagen?


    Frage mich eh warum quasi kein Wort über das Handy hier verloren wird, dabei ist es doch zumindest von den Werten und der optik absolut ok...

  • so ich antworte dann mal auf die fragen: vibra+klingelton geht, mp3 als sms-ton auch, profile hat es soweit ich mich noch erinnern kann auch. Ins internet kommt man in der t-mobile-version nur übers menü. Ich hatte es nur ne gute woche, bis das g800 bei t-mobile kam. Denke, dass auch mehr auf das g800 als auf das f330 gewartet haben.

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Na das klingt doch recht gut!
    Das G800 ist zwar interessanter, aber auch deutlich schwerer, größer und vor allem teuer!
    Da kommt, mir zumindest, das F330 gerade recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!