Dann hoffe ich für dich mit! Hab jetzt auch 3 Verträge über sie gemacht. Die ersten beiden,einer mit portierung, laufen mitlerweile. Beim dritten gabs auch Probleme mit fehlenden/falschen Unterlagen und es hat zwischendurch etwas gedauert. Mal schauen da ist jetzt auch alles raus und wir müssen warten.
Anfang September kommen dann hoffentlich die ersten Auszahlungen.
Ich lasse mich da im Moment nicht verrückt machen. meld dich wenn dein Geld da ist!
Erfahrungen mit Fexcom / Obimo?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Dann hoffe ich für dich mit! Hab jetzt auch 3 Verträge über sie gemacht. Die ersten beiden,einer mit portierung, laufen mitlerweile. Beim dritten gabs auch Probleme mit fehlenden/falschen Unterlagen und es hat zwischendurch etwas gedauert. Mal schauen da ist jetzt auch alles raus und wir müssen warten.
Anfang September kommen dann hoffentlich die ersten Auszahlungen.
Ich lasse mich da im Moment nicht verrückt machen. meld dich wenn dein Geld da ist!@Waldrucht, schon KOMISCH, die behaupten die Unterlagen seien nicht vollständig. aber z Bsp. den Vertrag wo angeblich die Unterschrift fehlt, wollen die auch nicht faxen.
Schon komisch das ganze :confused:
Was ist da nur los? :confused:
-
Was los ist kann ich nicht sagen bzw ist jetzt zu spät. Bisher kann ich mich nicht beklagen und die Ebay Bewertungen sind auch OK.
-
Bei mir kam heute eine Mail, dass die Auszahlung erfolgt sei. Warten wir bis Dienstag!
:p -
Habe heute auch die Mail beüglich getätigter Überweisung (119 Eur) erhalten. Gebe bescheid, wenn sie gebucht sind.
Gruß
-
Geld wurde heute gutgeschrieben. Alles bestens abgelaufen :top:
-
Auch bei mir ist heute die Gutschrift erfolgt. Top!
-
Also geht doch! :top:
-
Geld da!
Danke für die schnelle Abwicklung. Die kurze Verzögerung mit dem Geld ist ok, meiner Meinung nach.Grüße
Denis -
Zitat
Original geschrieben von Markus-S3
Habe heute auch die Mail beüglich getätigter Überweisung (119 Eur) erhalten. Gebe bescheid, wenn sie gebucht sind.Gruß
Wann wurde dein vertrag eingerichtet? Bei mir müsste eigentlich diese Wo. auch sich was tun. *hoff*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!