LG Shine KE970 Shine

• Bin leider immer noch auf der Suche nach dem LG Shine KE970 Shine mit Studentenvertrag, mitlerweile ist mir der Anbieter egal! Such ein Angebot mit der bestmöglichsten Auszahlung. Bitte um seriöse Angebote von Händlern, die dann ihr Angebot auch halten können und nicht im nachhinein mir dann etwas von Konditionsverschlechterungen erzählen! Danke!

• -50 € beim Vodafone 50 Studentbei 7,69 € GG und 50 Inklusivminuten in alle Netze

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• LG Shine KE970 Shine

Halllo, erstmal danke für das Angebot! Würde gerne wissen ob das Handy ein Branding hat oder nicht!

• Re: LG Shine KE970 Shine

Zitat

Original geschrieben von Erkman85
    Halllo, erstmal danke für das Angebot! Würde gerne wissen ob das Handy ein Branding hat oder nicht!

nein, keinerlei Branding vorhanden :)

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• LG Shine KE970 Shine

Hallo, sind Sie sich auch sicher, dass sie dieses Angebot auch noch die Woche halten können, denn ein anderer Händler sagte mir, dass ab Montag den 19.11 Vodafon kein Studentenrabatt auf V50 mehr gebe?

• Re: LG Shine KE970 Shine

Zitat

Original geschrieben von Erkman85
    Hallo, sind Sie sich auch sicher, dass sie dieses Angebot auch noch die Woche halten können, denn ein anderer Händler sagte mir, dass ab Montag den 19.11 Vodafon kein Studentenrabatt auf V50 mehr gebe?

bis dato können wir es noch, haben noch nichts gegenteiliges gehört

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!