Servus zusammen!
Ich biete euch hier wieder eines meiner Testgeräte an. Es handelt sich diesmal um das Sagem my 850C welches erst seit kurzem auf dem deutschen Markt erhältlich ist. Das Handy hat noch die originale Schutzfolie auf dem Display und hat auch sonst weder Kratzer noch sonstige Beschädigungen - alles im top Zustand!
Desweiteren hat das Handy weder Branding, noch Sim- oder Netlock und kann daher mit jeder beliebigen SIM-Karte betrieben werden.
Zum Handy bekommt ihr selbstverständlich die Rechnung (vom 25.10.07) mitgeliefert, damit ihr die noch verbleibende Garantie- bzw. Gewährleistungszeit von 23 Monaten voll ausnutzen könnt, falls es zum Garantiefall kommen sollte!
Das Handy kommt mit dem originalen Lieferumfang:
1 x Mobiltelefon Sagem my 850 Carat
1 x original Sagem Headset
1 x Ladekabel
1 x deutsche Bedienungsanleitung
...und das Übliche (kleine Werbeprospekte, fremdsprachige BDA's, ...)
Hier mal eine kleine Liste der Features, die euch das Gerät bietet:
- 2 Megapixel Kamera mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten
- brillantes Display mit QVGA Auflösung (240 x 320 Pixel) bei 262.144 darstellbaren Farben
- Integrierter MP3 Player
- ultimative Steuertasten für den Player
- Speicherkartenslot für MicroSD Speicherkarten
- Videoplayer und -rekorder
- sehr große und leicht zu bedienende Tasten
- UMTS
- stylisches Desgin
- Bluetooth Datentransfer
- Anzeige von verpassten Events durch blinkene LED auf der Vorderseite
- Außendisplay mit allen wichtigen Infos
- 2 unterhaltsame Spiele
- und viele weitere Funktionen!
Bilder vom Handy:
Der Preis für das Handy liegt bei 139,99€ zzgl. 6,90 Euro Versandkosten (versicherter Versand via DHL). Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Bei Fragen zum Handy oder Interesse: PN, ICQ, MSN oder E-Mail. Die nötigen Daten findet ihr in meinem Profil ![]()
Ein schönes Wochenende noch!
Grüße,