Hallo
nachdem o2 Loop jetzt auch eine Flat intern und ins Festnetz anbietet, sollte sich Base dabei nicht zurückhalten.
Weiß jemand ob sowas geplant ist ?
Kommt bald "Base Prepaid" ??
-
-
-
den Bereich deckt bei Eplus mittlerweile Simyo ab - warum sollte man da ein weiteres Angebot schalten?
-
Vielleicht um es auch über die Shops und unter dem Namen BASE zu vertreiben. o2 deckt es ja auch mit Tchibo ab, und jetzt auch noch mit Loop.
-
Zehnsation Classic und Base Zero sind ja auch identische Tarife.
Irgendwann mal gab es ja schon Gerüchte zu einem Base Free Tarif auf Prepaidbasis, dort sollte es imho die Flatrate kostenlos bei 30€ Mindestaufladung geben. Wäre also doch etwas anders als bei Simyo und Blau.
-
Warum sollte so etwas kommen? Gibt es tatsächlich eine Nachfrage dafür?
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
den Bereich deckt bei Eplus mittlerweile Simyo ab - warum sollte man da ein weiteres Angebot schalten?Wieso deckt Simyo das ab ?
Da kann man doch nur ins Fstnetz telefonieren und zu Simyo..Ich meine ja zu ganz Eplus..
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Wieso deckt Simyo das ab ?
Da kann man doch nur ins Fstnetz telefonieren und zu Simyo..Ich meine ja zu ganz Eplus..
hattest du aber nicht geschrieben

Egal, ich vermute mal, dass ohne Vertragsbindung die Preise für so eine Flat dann (noch?) ziemlich hoch sein müßten. Zehnsation Prepaid hatte ja auch den 3fachen Mindestumsatz wie das normale Zehnsation - wenn man mal die Relationen zu Grund legt würde es für Base5 Prepaid wohl keine Käufer geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Zehnsation Prepaid hatte ja auch den 3fachen Mindestumsatz wie das normale ZehnsationMittlerweile sind es nur noch 20€ Mindestaufladung, also der 2fache Mindestumsatz.

-
Selbst da würde Base5 Prepaid bei 150 Euro liegen

-
Wieso ?
Bei o2 Loop ist auch das ganze o2 Netz inbegriffen für 25 Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!