wie festnetznummer von analogen telekom anschluss zu o2 genion card s portieren?

• hallo.

ich habe schon bei o2 und hier gesucht, auch infos gefunden aber nichts was alle unklarheiten beseitigt.

also meine frage.

was muss ich tun wenn ich die festnetznummer eines analogen telekom anschlusses zu einer o2 genion card s portieren will?

am besten wäre eine anleitung ala

1.
    2.

etc.

danke schonmal.

• In einen o2-Shop, Card-S anschließen, denen sagen das deine Festnetznummer übernommen werden soll, o2 alles weitere machen lassen. Kündigen darfst du das Festnetz selbst nicht onst ist die Nummer weg. Das muss o2 machen.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    In einen o2-Shop, Card-S anschließen, denen sagen das deine Festnetznummer übernommen werden soll, o2 alles weitere machen lassen. Kündigen darfst du das Festnetz selbst nicht onst ist die Nummer weg. Das muss o2 machen.

ok danke, und geht es online auch, wegend en 15% onlien vorteil, oder geht das nu im shop?

wenn ja, wie online?

• Geht auch online. Das entsprechende Formular gibts entweder irgendwo im Bestellprozess oder anschließend.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Geht auch online. Das entsprechende Formular gibts entweder irgendwo im Bestellprozess oder anschließend.

ok, das heißt also erstmal karte ebstellen, dann den antrag zu fetsnetzportierung stellen?

wahrscheinlich,oder?

• Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    danke.

das schickt man dahin nachdem man die karte bestellt hat,oder?

ja du musst ja deine vorläufige festnetznummer eintragen!

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    ja du musst ja deine vorläufige festnetznummer eintragen!

wie meinst du das?

was für ne vorläufige festnetznummer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!