o2 Genion- S mit Handy: Welches nehmen? Gibts Alternativen?

• Momentan gibt es bei o2-online ja noch das Angebot, dass man bei Abschluss des Genion-S mit Handy 100 SMS pro Monat umsonst dazu bekommt und keine AG zahlen muss. (die SMS sind ja wohl in alle Netze gültig?)

Da ich einen relativ günstigen Vertrag mit rund 100 SMS in alle Netze suche/brauche (ohne weitere Telefonie) erscheint mir das Angebot recht gut.

Welches Handy im Preisrahmen bis maximal 40€ (1€-10€ wären noch besser ;) ) könnt ihr mir dazu empfehlen, bzw. ist die beste Wahl von denn ganzen möglichen Handys dort.

Wenn bekannt ist, welches davon kein Hardwarebranding hat (finde ich einfach unschön), auch heraus damit.

DAZU: Gibt es eine Alternative dazu, wo man auch ein Handy dazubekommt und gleiche/weniger Kosten hat?

Gruß,

Ostsol

P.S.: Was ist mit dem o2 Inklusiv 50 mit Handy für 15€ monatlich und 150SMS frei im Monat? http://www.can-party.de/tarife…q=tarif_42&tr_link=&nav=3
    Also 50 inkl. Minuten in alle Netze UND 150SMS in alle Netze für 15€?

Oder mit dem o2 Inklusiv 100 ohne Handy für 10€ mit 100Minuten in alle Netze und den 150SMS frei. http://www.can-party.de/tarife…q=tarif_44&tr_link=&nav=3

Sind das Tarife, die ich in jedem Shop ohne Probleme abschließen kann?

Oder muss ich dafür noch irgendeine Bedingung erfüllen?

• Re: o2 Genion- S mit Handy: Welches nehmen? Gibts Alternativen?

Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Welches Handy im Preisrahmen bis maximal 40€ (1€-10€ wären noch besser ;) ) könnt ihr mir dazu empfehlen, bzw. ist die beste Wahl von denn ganzen möglichen Handys dort.

Als empfelenswert würde ich folgende Geräte betrachten:

- Nokia 6555: 29,95€
    - SonyEricsson W580i: 29,99€
    - Motorola KRZR K1i: 29,99€

• martin: Danke für die Antwort.

Und warum gerade diese?

Welcher Tarif ist denn der günstigste für meine Zwecke?

Genion-S mit Handy online mit 100 Frei SMS, oder der Partygänger O2 Inklusiv 50 mit 150SMS frei. (wobei die beim Partygänger Vertrag wohl über WAP zu verschicken sind, ist das richtig?)

Gruß,

Ostsol

• So, von den angebotenen Handys gefällt mir das SE W580i am Besten.

Welchen Vertrag sollte ich jetzt wohl abschließen:

1. Genion-S mit Handy und 150 Frei-SMS für 10€ monatlich (party-san)

2. Genion-S mit Handy online (100 Frei-SMS) auch für 10€ monatlich

Der erstgenannte Vertrag ist ja nur über einen o2 Shop zu bekommen, richtig?

Sind denn die Handypreise die online angezeigt werden, auch beim Abschluss in einem Shop gültig?

Und: Der Versand der SMS läuft ganz normal über SMS-Zentrale und nicht über WAP oder dergleichen, ist das richtig?

Gibt es beim party-san Vertrag irgendwelche Einschränkungen? (z.B. nur bis zu einem bestimmten Alter, usw.)

Gruß,

Ostsol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!