N73 Kontakte auf Sim-Karte speichern?

• Hallo!

ich habe ein problem.ich hatte mein nokia n73 gehabt und hatte da kontakte drauf gespeichert(ich meine auf sim karte).jetzt bekomm ich ein neues n73.

auf der karte sind zwar kontakte drauf aber nicht alle,und unvollständig geschrieben.

wie kann man die kontakte auf der sim-karte speichern,damit ich die karte auch in andere handy machen kann ohne das irgendwas fehlt!

danke!

• da gibts viele Möglichkeiten...am einfachsten per Datenkabel und PC Suite ein Backup auf deinem Rechner machen und anschließend auf das neue Gerät aufspielen.Das hat auch den Vorteil das nicht nur die Kontakte sondern auch alle anderen relevanten Daten übertragen werden.

• das habe ich gemacht.mir gehts darum das ALLE kontakte auf der SIM-Karte sein sollen !!!!! Ich soll die Kontakte abrufen können egal mit welchem handy !!!!!

Muss doch ne option geben das ich kontakte nur auf sim speichern kann.

• Menü > Kontakte > Markieren der zu kopierenden Namen > Optionen > Kopie in Sim Speicher

Steht aber auch alles in deiner Bedienungsanleitung :rolleyes:

• Morgen, es kann aber auch sein das es zuviele Kontakte waren die du auf die sim kopiert hast. Dann ist der Platz zuwenig. Resultat es fehlen dir Kontakte.

• Das ist meines Erachtens nicht vernünftig zu bewerkstelligen, was du vorhast. So wird, soweit ich das bisher feststellen konnte, auch noch das Problem auftauchen, dass zB Fax-, Büro- und Handynummer auf der Sim-karte zu je einem Kontakt werden, also Kontakt X - dreimal auftaucht und nicht einmal mit drei Nummern, wie im Handyspeicher. Für mich ist das sehr unübersichtlich.

Alternativ kannst du doch auch das Handy immer mit dem PC synchronisieren und so dann immer alle Kontakte auf das jeweilige Handy überspielen?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Menü > Kontakte > Markieren der zu kopierenden Namen > Optionen > Kopie in Sim Speicher

Steht aber auch alles in deiner Bedienungsanleitung :rolleyes:

:rolleyes: das habe ich schon probiert!!! trotzdem gehts nicht :rolleyes:

Es waren nur 40 kontakte,also zuviel kann es nicht sein.

mhhhh,muss mal gucken.danke für eure hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!