[V] Verkaufe Motorola PEBL U6

• Hallo,

ich verkaufe mein schwarzes Motorola PEBL U6, gekauft Ende Februar 2007. Kein SIM-Lock, kein Branding.

Wurde immer gut gepflegt und hat demzufolge auch keine Kratzer o.Ä. Das Gerät funktioniert einwandfrei, Akku ist noch immer Top, dazu gibts die Originalverpackung, die CD, das Datenkabel und das Ladegerät, also das ganze Originalzubehör. Bilder gibts auf Anfrage per Mail.

Einziger "Mangel": Die kleine Gummiabdeckung zum Draufstecken auf die Ladebuchse hab ich bereits zweimal verloren, aber erst einmal wiedergefunden, diese fehlt also. Hing aber sowieso meistens runter...

Ich verkaufe das PEBL schweren Herzens, da ich mir ein Smartphone zugelegt habe, auch wenn das "etwas" größer ist...

Rechnung gibts natürlich dazu!

Aufgrund des guten Zustandes und der noch vorhandenen Garantie möchte ich gerne VHB 90€ +Versandkosten dafür haben.

Besichtigung bzw. persönliche Übergabe ist in München (FIZ, Knorrstraße) möglich.

Schöne Grüße,

GeoO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!