[Suche] Billigen Billig-PC

• Hallo, suche einen PC der folgendes haben sollte:

- ab 600MHz
    - 128 SD-Ram
    - CPU-Kühler
    - Tower + Netzteil (egal welches)
    - Netzwerkkarte
    - Sound onboard
    - Grafikkarte kann onboard sein, muss aber nicht vorhanden sein

So, für alles in allem möchte ich nüscht mehr als 170€ ausgeben.

Is das möglich? Die Komplett-Systeme bei ebay sind zu teuer.

Kan ich die Teile irgendwo einzeln bestellen oder komm ich mit dem budget nicht hin?
    Notfalls kürze ich den RAM von 128MB auf 64MB.
    Aber weniger geht nicht.

THX

>>> tkjever :top:

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Guckst du hier :D

Da gibts einmal:

Einfach auf dem Link unter "Gebrauchtmarkt" gucken. :)

-----------

Schöne Feiertage :D:)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• für ~250€ biete ich einen Athlon TB 800 + Silverado Noise Control + Abit KT7 RAID + 512 MB SD-RAM + 30gb Festplatte + sb live player 1024 + maus + tastatur + boxen + Grafikkarte (hab ich noch nicht - müsste ich noch einbauen ;) + CDROM (hab ich auch noch nicht - wollte ich aber ohnehin noch einbauen) + schallgedämpftes PVC-Gehäuse (hat alleine schon >120 € gekostet)...

-> Tristan @ Work <-
    --

• bei kw-e.de in den AGBs steht was von 6 Monaten Garantie :confused: Ist das denn heute noch erlaubt? Ich dachte immer 2 Jahre wäre angesagt...

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    bei kw-e.de in den AGBs steht was von 6 Monaten Garantie :confused: Ist das denn heute noch erlaubt? Ich dachte immer 2 Jahre wäre angesagt...

Meinst du das hier?

Zitat

5. Beanstandungen wegen Lieferumfang, Sachmängeln, Falschlieferungen und Mengenabweichungen sind, soweit diese durch zumutbare Untersuchungen feststellbar sind, unverzüglich, spätestens jedoch binnen einer Woche nach Erhalt der Ware schriftlich geltend zu machen. Die Gewährleistungsfrist durch KW-Elektronik beträgt sechs Monate ab Erhalt der Ware. Bei berechtigten Beanstandungen wird KW-Elektronik Fehlmengen nachliefern und im übrigen unter Vorbehalt des Ausschlusses nach ihrer Wahl die Ware umtauschen, sie zurücknehmen oder dem Käufer einen Preisnachlass einräumen. Ist im Falle des Umtausches der Ware auch die zweite Ersatzlieferung mangelhaft, so steht dem Käufer das Recht auf Wandlung oder Minderung zu. Die Gewährleistung für Mängel bei Geräten ist auf Nachbesserung beschränkt.

Das besagt meines Wissens nach nur, dass innerhalb der ersten 6 Monate die Beweislast, dafür dass kein Fehler beim Kauf vorlag, bei kw-e liegt. Danach musst du beweisen, dass der Mangel bei Kauf bereits vorhanden war.
    Das ist allerdings ganz normal, und ist auch bei Karstadt. MM, und Co nicht anders.
    Allerdings handelt es sich bei diesen Artikeln auch um Gebrauchtware, da müsste es wieder anders aussehen.
    So versteh ich die AGB's, bin allerdings kein Jurist, also nagelt mich da jetzt nich drauf fest.

Aber mal ehrlich: 120€ - alleine die 40GB Platte kostet schon 70-100€, da kannste nicht viel falsch machen. Nachnahmeversand ist auch möglich.

BTW: Ich stehe in keiner Verbindung zu kw-e.de :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!