o2 Neuvertrag Genion-S, Inklusiv 50 oder 100 evtl. mit Handy oder Alternative

• Da ich die Überschrift nicht ändern kann, neuer Versuch. ;)

Ich interesse mir für einen o2 Genion-S mit Handy Vertrag mit den online angebotenen 100 Frei SMS pro Monat während der Vertragslaufzeit und ohne AG. (gibt es das nur online oder auch über einen o2-Shop, den hier ja vielleicht jemand hat?)

Wäre genau richtig für mich, da ich ca. 100 SMS im Monat in verschiedene Netze schreibe.

ALTERNATIV:
    Entweder das can-party Angebot o2 inklusiv 100 mit 150 Frei-SMS ohne Handy:
    http://www.can-party.de/tarife…q=tarif_44&tr_link=&nav=3
    Was gibt es da evtl. noch dazu, wenn ich hier bei einem Händler abschließe?

Oder das can-party Angebot o2 inklusiv 50 mit 150 Frei-SMS mit Handy:
    http://www.can-party.de/tarife…q=tarif_44&tr_link=&nav=3
    Was für Handys oder Zugaben könnte ich bei einem Abschluss über tt erwarten?

Sehe ich das richtig, dass die Inklusiv-SMS beim can-party Modell über WAP zu verschicken sind? (entstehen dadurch nicht extra Kosten?)

Bin für gleich teure oder sogar bessere Angebote auch offen.

Danke euch im Voraus!

Gruß,

Ostsol

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Hmm, scheint wirklich nicht von Erfolg gekrönt zu sein hier... :(

All deine Modelle kannst du nur Online oder direkt im o2-Shop abschliessen...

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Metzger: Danke für den Hinweis. :)

Gibt es denn hier keinen Betreiber eines O2 Shops?

Das hätte ja im Bereich des Möglichen sein können?

Wenn dem nicht so ist: Das mit online bzw. nur im "original" o2-Shop wusste ich, dachte nur, wenn es hier solch einen Betreiber/Besitzer davon gäbe, dass man es über ihn/sie hätte abwickeln können.

Alternativen wären ja auch willkommen, nur glaube ich mittlerweile fast, dass es für meine Zwecke nichts besseres gibt, richtig? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!