hat bei mir auch bei beiden malen ziemlich lange gedauert... ![]()
aber geld kam wieder!
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat bei mir auch bei beiden malen ziemlich lange gedauert... ![]()
aber geld kam wieder!
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von tobiklein
Trotz rechtzeitiger Kündigung hat Debitel den Vertrag erst zum Ende des übernächsten Monats beendet und verweist auf völlig aus der Luft gegriffene Kündigungsfristen.
dito bei 2 von 3 testverträgen (alle auf unterschiedliche personen). einmal sollten auch transfervolumen von >800 EUR abgerechnet werden und war bereits vom konto eingezogen. ich konnte beide verträge mit freundlichen aber sehr bestimmten briefen via fax - einmal im 2., einmal im 3. anlauf - entsprechend der ursprünglichen bedingungen auflösen und habe auch meine 800 eur wiederbekommen. mails bringen m.e. gar nix weil sie nur mit bausteinen beantwortet werden, anrufen ist zu unverbindlich, weil sie morgen nichts mehr von dem wissen wollen, was sie gestern erzählt haben.
rückgaben von lastschriften lösen von sich aus keine probleme und treten häufig eine kostenwelle los. man sollte sich gut überlegen, wann man zu diesem mittel greift - zumindest solange man keine rückendeckung seiner rechtsschutzversicherung eingeholt hat....!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!