Hallo,
ich richte für eine Freundin gerade ihren PC neu ein. Installiert habe ich u.a. windows XP Prof, office 2007 Enterprise und die neueste SE PC Suite 1.3.22.
Wenn ich nun versuche, das P1i bzw. dessen Kontakte und Termine mit dem Computer zu synchronisieren, so steht mir lediglich outlook express und da auch nur die Kontakte als Sync Ziel zur Verfügung, nicht aber, wie gewollt, outlook 2007.
Nun habe ich schon ein wenig gesucht, das Problem kommt wohl ab und an vor, eine wirkliche Lösung habe ich aber nirgends finden können - die Vorschläge reichen von einem kompletten Neuaufsetzen des Systems bis zu keine Chance, outlook 2007 wird noch nicht unterstützt. Letzteres wird allerdings von anderen User ausdrücklich bestritten und da ich jetzt 2 Tage neu aufgesetzt habe, gefällt mir die erste Lösung auch überhaupt nicht, zumal das Ergebnis nie verifiziert wurde, in meinen Fundstellen.
Kann mir jemand, der das Problem selbst auch hatte, berichten, wie er es gelöst hat oder gibt es noch keine wirklich Lösung sondern nur Hilflösungen wie z.B. die Installation von outllook XP?
Vielen Dank,
Thomas