Moin
nachdem mich das LED Lampen Fieber gepackt hat und ich schon wieder eine neue Taschenlampe bestellt habe, muß ich mich nun leider von einem meiner Favoriten trennen. Für alle, die meastros Aktion verpasst haben, hier nun die Gelegenheit!
Daher verkaufe ich meine Fenix L2D Premium 100 LED-Taschenlampe.

Im Link stehen alle Details:
Der Hersteller Fenix gilt bei Lampenspezialisten als Lieferant extrem hochwertiger LED-Taschenlampen. Die Fenix L2D CE ist eine Weiterentwicklung der L2D CE, die Cree 7090 XR-E wurde durch eine speziell selektierte Luxeon-Rebel-LED ersetzt, welche nun einen noch höheren Lichtstrom liefert. Die Fenix L2D Premium 100 ist eine kompakte Miniaturtaschenlampe mit überragender Helligkeit. Kombiniert mit einer ausgeklügelten Elektronik, welche 4 verschiedene Helligkeitsstufen sowie 2 zusätzliche Modi (Stroboskop und SOS) ermöglicht. Durch Ihre etwas längere Bauform und längere Batterielaufzeit ist die L2D Premium 100 gerade bei Sicherheitsdiensten sowie Polizei sehr beliebt. Der ideale Begleiter für den Alltag...
Die integrierte Elektronik sorgt außerdem dafür, dass unabhängig von der Batteriespannung die LED mit dem gewünschten Strom für eine gleichbleibende Helligkeit betrieben wird. Die Lampe leuchtet somit immer mit fast gleichbleibender Helligkeit, bis die Batterie komplett entladen ist.
Features:
- neuartige extrem helle Luxeon Rebel LED, Lebensdauer 50.000 Stunden
- Maximale Helligkeit: 175 Lumen
- integrierte intelligente Konstantstromregelung
- vier Helligkeitsstufen
General Mode: 11 Lumen -> 50 Lumen -> 100 Lumen -> SOS
Turbo Mode: 175 Lumen -> Strobe
Umschaltung General/Turbo-Mode mittels Drehen des Lampenkopfes, wird der Lampenkopf gegen den Uhrzeigersinn festgedreht ist der Turbo-Mode gewählt, ein Lösen bringt die Lampe in den General-Mode
- Ein- und Ausschalten der Lampe durch Schalter am hinteren Ende, durch antippen des Schalters erfolgt das Umschalten zwischen den einzelen Helligkeitsstufen
- benötigt nur zwei gängige 1,5V-Mignon-Zellen (AA) z.B. Alkaline, Ni-MH, welche fast überall günstig zu erwerben sind, Ersatzbatterien sind im Shop erhältlich
- Batterielaufzeit: 55 Stunden bei 11 Lumen, 10,5 Stunden bei 50 Lumen, 4 Stunden bei 100 Lumen, 2,4 Stunden bei 175 Lumen
- Abmessungen: 14,7cm (L) x 2,1cm (D)
- Gewicht: 56 Gramm (ohne Batterie)
- Kerzenersatzfunktion (Lampe bleibt auf ebener Fläche stehen)
- Wasserdicht (IP-x8)
- stabile Frontglasscheibe
- Farbe: schwarz
- Material: hochwertiges Flugzeugaluminium, hartanodisiert
Die Lieferung erfolgt inklusive Mignon-Zellen sowie hochwertiger Schutztasche.
Wie ihr seht, Neupreis 50€, ich habe die Lampe genau zweimal benutzt, sie funktioniert tadellos, OVP ist noch vorhanden, Preis:
40€ inkl. Versand