UMTS Flatrate Base+USB Modem/Easy Box 3+Nokia 6300/3110 bei eBay.de

• Zitat

Das wird vermutlich an der Sortierreihenfolge der Datenbank liegen. DaRappa hat in der selben Minute geantwortet (1. Sortierung nach Zeit) liegt aber mit seinem Namen im Alphabet vor hitseller.de (2. Sortierung nach Name bei gleicher Zeit)!

Tja, schneller als die Forumpolizei erlaubt.

Vermutlich werden die nicknamen bald wie bei den Schlüsseldiensten mit aaa_kball anfangen oder so ;.)

• Vielleicht ja auch ein Moderator mal diesen Thread und kann das wieder gerade rücken?? *mit Zaunpfahl wink*

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
    Das wird vermutlich an der Sortierreihenfolge der Datenbank liegen. DaRappa hat in der selben Minute geantwortet

Ja, ja, wenn DaRappa sieht, dass ein anderer Händler ein Ebayangebot postet, reagiert er fix. ;)

• Das Angebot wurde ja inzwischen geändert ;) und sogar verbessert :top: , aber ich würde es trotzdem gerne sehen, dass mein Eintrag ganz oben steht ... so wie es sein sollte!

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Hitseller, du verstehst mich falsch! Das Rappa da schnell ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber ist ja seine Sache, wenn er es unbedingt loswerden muss.

• @delli

Hab Dich wohl schon richtig verstanden ... und ich denke mal, dass der Hinweis von DaRappa alles andere als mahnend war.

Da wir hier noch recht frisch im Forum sind, fand ich den Hinweis sogar eher positiv und wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich darauf sogar entsprechend reagiert habe und das Angebot Forumskonform angepasst habe ;)

Ist also alles im Lot!

• Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
    ... und ich denke mal, dass der Hinweis von DaRappa alles andere als mahnend war.

Ich schon ;-). So mal es hier Händlerangebote gibt, die über Ebay laufen.

• Etwas habe ich noch nicht ganz verstanden:

Ich bekomme das Nokia 3110 mit Vodafone EasyBox 3 für 0,00 Euro mit

10 Euro/Monat (Internet 250)

oder

mit 15 Euro/Monat (Internet 250 + 5 HW).

Welchen Vorteil habe ich bei dem 15-Euro-Tarif? Habe ich da etwas übersehen oder falsch verstanden? Man zahlt ja nicht freiwillig 5 Euro im Monat mehr.

• Hi, es gibt in dem Fall bei dem 5HW keinen Vorteil, damit es aber nicht wirkt, als hätten wir eine Tarifkombination bei dem Angebot vergessen mit anzugeben, wird er auch aufgeführt.

Es wäre demnach bei dem 3110 classic recht unsinnig sich für den 5HW Tarif zu entscheiden ;)

Gruß
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!