Genion ohne Handy aus Ende 05: Nach Ablauf der MVL 10 EUR/Monat

• Hallo allerseits,

die Befürchtung hat sich bewahrheitet: Das "10 EUR Grundgebühr, 5 EUR Sonderkonditionsabzug"-Modell hat durchgeschlagen: jetzt kostet der GoH satte 10 EUR, weil die MVL abgelaufen ist. Momentan brauche ich leider weder ein neues Telefon, noch habe ich Bedarf an einer weiteren Karte - die fragliche wird lediglich sporadisch für bwhz genutzt und das würde ich gerne auch noch ein paar Monate so machen.

Jetzt ist die Frage, was gemacht werden soll: Das Risiko der eventuellen Nachberechnung bei einem Genion S ohne Handy von debitel eingehen? Den Genion erst einmal verlängern - zu den alten Konditionen? Wenn ja, kann man den noch für 25 EUR in der neuen MVL auf Genion S ohne Handy umstellen oder sperren sich da die Jungs bis 11/09?

Oder hat hier wer Erfahrungen damit, den Genion ohne Handy auf einen Genion mit Handy zu Altkonditionen zu verlängern? Würde das gehen und wie hoch wäre da wohl die Subventionierung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!