Also:
Ich kann machen was ich will, die PC Suite unter Vista Home Premium will das 6234 nicht erkennen. Alle Installationsroutinen habe ich durch, aber ständig kommt diese Fehlermeldung:

Was kann ich noch tun? :confused:
Gruß
Zendel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also:
Ich kann machen was ich will, die PC Suite unter Vista Home Premium will das 6234 nicht erkennen. Alle Installationsroutinen habe ich durch, aber ständig kommt diese Fehlermeldung:

Was kann ich noch tun? :confused:
Gruß
Zendel
Hast du dir die aktuellste Version von der Nokia Homepage runtergeladen?
Ja, die aktuellste die es gibt auf der HP.
Update:
Also, sehr umständlich das ganze. Die aktuelle PC-Suite deinstalliert und dann habe ich die 6.7 Version, mit Hilfe der CD installiert. Hat auch nicht geklappt und dann alles wieder runtergeschmissen. Wieder die aktuelle PC-Suite installiert und nun klappt es auf einmal wunderbar. ![]()
Wieder eine ganze Nacht am Pc verbracht. :mad:
Nokia 6234 wird in Oxygen Phone Manager for Nokia phones unterstuetzt. Sie koennen die Testversion von unserer Seite herunterladen:http://www.oxygensoftware.com.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!