Hallo liebe TT-Gemeinde,
ich bin zwar esrt seit kurzem Mitglied bei TT aber ich lese schon seit längerer Zeit mit in diesem hervorragendem Forum.
Allerdings muß ich feststellen das in letzter Zeit der Ton der User untereinander teilweise immer agressiver wird und das sich Threads häufen die dermaßen aus dem Ruder laufen das den Mods als letztes Mittel nur noch das Schloß bleibt um eine weitere Escalierung zu verhindern. Muß das sein bzw. warum ist das so? Lag es vielleicht am allgemeinen Streß in der Vorweihnachtszeit oder gibt es wirklich Leute die jeden kleinen Fehler und jedes falsch geschriebene Wort zum Anlaß nehmen um sich mächtig wichtig zu machen?
Ich glaube keiner will das es soweit kommt das Leuten die ein gutes Mobilfunkforum suchen von TT mit der Begründung ..da gibts nur Streß... abgeraten wird oder im Gegenteil, das streitsüchtigen Menschen TT als ideale Plattform für ihr krankes Hobby empfohlen wird.
Naja, vielleicht sehe ich auch ein wenig zu schwarz und ich hoffe ihr werdet mir sagen das meine Sorgen unbegründet sind. Aber versteht mich bitte richtig, ich habe einfach Angst das durch solche Sachen dieses tolle Forum vor die Hunde geht.
An dieser Stelle möchte ich es nicht versäumen den Moderatoren dieses Forums ein dickes Lob für ihre bestimmt nicht leichte Arbeit auszusprechen und ich hoffe das TT auch in Zukunft das bleibt was es ist, nämlich die Nummer 1 unter den Mobilfunk-Foren.
Anna B.
PS.: Falls dieser Beitrag hier an der falschen Stelle ist, bitte mal einen Schubs in die richtige Richtung geben.