Nokia Sports Tracker Beta - Neuer Onlineservice

  • hi,


    habe ein 6220 classic und seit ein paar tagen den tracker drauf. die ersten paar mal hat es mit der "alten" version prima geklappt, seit gestern. da hat das proggi nach dem starten gefragt ob ich updaten möchte, natürlich habe ich ja gesagt. seitdem habe ich in unregelmäßigen abständen abbrüche. d.h. die uhr läuft weiter, jedoch ohne gps signal.


    ich haben dann sofort wieder die alte drüberinstalliert, jedoch ohne erfolg. ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob es an dem leicht bewökten wetter gestern lag oder an einem softwarefehler was die abbrüche verursachte. habe jetzt erstmal wieder alles deinstalliert und die alte version installiert. was kann ich noch tun ? wie ist im allgemeinen die gps empfangsqualität beim 6220 ? gibt es vielleicht was besseres von nokia ?


    grüsse
    runningGag

  • Hi,


    ich vermisse in der aktuellen Version den integrierten Step-Counter beim Walking. War der nicht in einer der älteren Versionen mit drin?


    Wenn ich als Training "Walking" benutze, werden ja nur Geschwindigkeit, Entfernung und Zeit gemessen.


    Was ist mit den "Steps"?

    Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

  • Step Counter in 2.06


    Hi,


    Problem gelöst!


    Heute habe ich die 2.06 installiert (automatisches update) und immer noch kein Menüeintrag "Pedometer".


    Sports-Tracker und Step-Counter deinstalliert und danach Sports-Tracker und danach Step-Counter mit der PC-Suite installiert und siehe da:


    nun ist der Menüeintrag "Pedometer aktivieren" wieder da und die Steps werden angezeigt und schön mit gezählt.

    Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

  • Re: Step Counter in 2.06


    Zitat

    Original geschrieben von Bruce D. 666


    Sports-Tracker und Step-Counter deinstalliert und danach Sports-Tracker und danach Step-Counter mit der PC-Suite installiert und siehe da:


    nun ist der Menüeintrag "Pedometer aktivieren" wieder da und die Steps werden angezeigt und schön mit gezählt.

    Ist der Schrittzähler nicht in der Version 2.06 integriert? Ich habe den Step Counter nicht installiert und trotzdem kann ich Pedometer einstellen.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Das Problem ist wohl, wenn beide Programme installiert sind und der Sports-Tracker automatisch upgedated wird.

    Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

  • Das 'Pedometer' geht nur bei bestimmten Handies? Nicht bei E66? Das hat doch auch nen Lagesensor?


    Kann es sein, dass auf den Onlineservice hochgeladene Tracks nur eine begrenzte Trackpoint Anzahl haben und die Tracks so recht 'eckig' werden?

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!