Nokia Sports Tracker Beta - Neuer Onlineservice

  • Wie lange macht der Akku ...


    Ich hab das Ganze auf dem N85 am Laufen und bin sehr zufrieden.
    (siehe Mein Laufblog ...)
    Was sind denn die längsten Zeiten die ihr so aufgezeichnet habt ?
    Habe auf Seite 1 ein Screenshot gesehen mit über 4 Stunden ...
    weiss aber net welches Handy das war bzw. welcher Akku,
    ich tippe mal auf ein N95 ... ?!


    Wer weiß wie lange der BL5K des N85 ca. durchhält ...
    Überstehts einen Marathon mit ca. 4 Stunden ?


    Gruß aus Sachsen-Anhalt
    (Wir waren beim Strongman Run 2009 ! )

    maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

  • Re: Wie lange macht der Akku ...


    Für längere Akkulaufzeit kann ich dir den Powerguy empfehlen. Klappt bei mir hervorragend.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Re: Re: Wie lange macht der Akku ...


    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    ... kann ich dir den Powerguy empfehlen...


    naja, dann brauch ich aber bald ´nen Rucksack um das alles mitzuschleppen :D
    ... danke trotzdem für den Tip !

    maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

  • Also mein E66 hat eine 4,5h Tour mit zwischenzeitlichem Telefonieren und UMTS Nutzung mitgemacht. Danach war allerdings nur noch ein Balken da...

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

  • Hallo ich bin neu hier und kann zu meinem Problem leider keinen Beitrag finden.


    Ich habe die letzten Tage mit dem Sports Tracker rum gespielt. Das Prog. ist echt spitze und genau richtig für mich zum Radln. Eine Sache aber habe ich, kann ich auch Routen oder ähnliches auf das Handy spielen die ich dann mit dem Sports Tracker abfahren kann?


    MFG Christian

  • Ich dachte das wäre da dabei. Hab's mir jetzt aber nochmal genauer angesehen und festgestellt, dass man die Routen anscheinend nicht ans Handy senden kann. Im Moment kann man offensichtlich nur alte Trainings als Route übernehmen.


    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der Import von Routen im Handy in absehbarer Zeit möglich sein wird, immerhin ist Sports Tracker online noch beta. Es würde ja auch reichen, wenn man direkt vom Handy auf den Dienst zugreifen und die Routen nutzen kann. Und bei den Garmin-Geräten ist sowas ja auch möglich.

  • Das Programm und die Seite machen seit ein paar Tagen nur noch Probleme.


    [list=1]
    [*]Ist die Seite immer wieder offline. Ein Hochladen oder bearbeiten von Routen ist nicht möglich.
    [*]Bringt das Programm die Fotos die auf einer Tour gemacht wurden nicht mehr mit ihr in Verbindung.
    [*]Ist es mir nicht möglich eine Tour hochzuladen wenn ich die Einstellung wähle dass die Tour für Freunde oder alle sichtbar sein soll.
    [*]Ist eine Bearbeitung der Freigabe nicht mehr möglich, siehe Bild 1.
    [*]Möchte ich manuell Mediendateien hinzufügen kommt erst Bild 2, dann die Fehlermeldung: "Ein interner Serverfehler ist aufgetreten."
    [/list=1]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!