k800i oder d900i?

• Hallo,
    ich stehe vor der Entscheidung k800i oder d900i :)

Kriterien, die diese beiden Handys in die engere Auswahl brachten waren eine gute Kamera und sonst ein gutes Aussehen des Gerätes. Die "gängigen" Multimediafähigkeiten (Mp3 etc.) habe ich vorrausgesetzt.

Wo gibt es sonst große Unterschiede?

Nun meine Frage:

Welches der beiden Geräte könnt ihr eher empfehlen? Mich interessiert die unterschiedliche Videoqualität (ist das d900i wirklich viel besser?) und die Kameraqualität.

Eine weitere entscheidende Frage:

Welches Handy ist anfälliger für einen Defekt?

Samsung:

- Displaybruch (was keine Garantie abdeckt)

Sony Ericsson:

- Joystick (ich könnte damit leben, es einmal pro Jahr einzuschicken ;) )

Können hierzu Erfahrungen gepostet werden?

Erzählt, was euch einfällt :D

ICh würde mich über Antworten freuen!!

• im Internet gibt es zu den Displaybrüchen von Samsung eine ganze Menge zu lesen, ich meine sogar das Samsung mittlerweile die Reperatur kostenlos durchführt.

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Sieh dir am Besten beide Geräte live an, teste Menü und Bedienung und nimm das mit dem du am besten klarkommst.

PS,
    Ich würde immer das K800i nehmen ;)

• hallo,

kann mir jemand was zu größe sagen? das k800i war immer mit so einem ding beklebt, sodass man die größe nicht erspüren konnte :rolleyes: liegt es gut in der hand und am wichtigsten, beuelt es eine durchschnittliche hosentasche arg aus? :)

mfg :top:

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    hallo,

beuelt es eine durchschnittliche hosentasche arg aus? :)

mfg :top:

Ja,- wenn ich es z.B. mit meinem schlanken E50 vergleiche.

Das K800i bringt schon ordentlich Volumen mit ;) ,- aber ich kann damit leben und deswegen würde ich mir kein Samsung antun,- aber das ist meine sehr persönliche Meinung.

• schmeißen wir noch einmal das sgh-e590 in den ring :top: gibt es dazu erfahrungen? wie ist die Kamera im Vergleich zu der des k800i oder des d900i? Ich weiß, dass kein Blitz verbaut wurde. Gibt es weitere Mängel? :top:

• das K800i ist generell so fett, da es diese komische Kameraabdeckung hat.Das D900i hat im Moment das beste Preis Leistungsverhältnis, wie ich finde. Kannst dir ja auch mal das 6300 anschauen. Hat aber nur eine 2 MP Cam. :D

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!