IPod Touch 16GB als VVL Gerät bei o2 direkt

  • Aloha,


    sorry, bin gerade auf derCeBit und hab keine Zeit den kompletten Thread zu durchsuchen. Welche Telefonnummer muss ich anrufen, um meinen gekündigten O² Vertrag zu verlängern mit dem Ipod?!?


    Danke im Voraus!


    Bye,
    BLADES


    PS: Habe schon einen Vertrag verlängert, finde aber den Wisch nicht mehr, bei welcher Nummer ich anrufen muss ... ;)

  • also ich müsste ab 11.03. verlängern können.Das ist ja eine gute Info.Dann sollte ich vll erstmal kündigen. :-) Kündigung am besten per Brief?

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    also ich müsste ab 11.03. verlängern können.Das ist ja eine gute Info.Dann sollte ich vll erstmal kündigen. :-) Kündigung am besten per Brief?


    man kann nur schriftlich kündigen

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    also ich müsste ab 11.03. verlängern können.Das ist ja eine gute Info.Dann sollte ich vll erstmal kündigen. :-) Kündigung am besten per Brief?


    Brief oder Fax. Fax geht schneller und man kann Nachfragen ob das Fax schon da ist. Meist ists im rechner drin und man bekommt dann gesagt das die Bearbeitung 1 Woche dauert. Da aber die Kündigung ja schon da ist kann man gleich mit ipod verlängern. Und muss nicht erst warten.

  • Ok hab jetzt erstmal die normale Hotline angerufen.Die hatte mir natürlich genion L Aktion angeboten und k800i für 9 Euro. Von iPod wusste sie auch nichts.Das heisst wenn ich jetzt das Fax schicke und anchher die andre Hotline anrufe könnte ich verlängern? Sorry für die vielen fragen.

  • Hatte bei dem Fax und der Verlängerung 1 Tag dazwischen. Wobei man an der Hotline mehr versuche braucht.

  • Gut die Kündigung ist gefaxt.Sollte man vorher wissen was für ein Gerät man haben will oder kann man sich ein Angebot zusenden lassen von der Rückgewinnungshotline.

  • ja wär ganz gut, sonst musst wieder 5 Versuche starten bist nen Mitarbeiter dran hast der dir das Angebot macht. Die Angebotenen Handys stehen ja im ersten Post. Viel Erfolg. Kannst ja posten obs geklappt hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!