T-Home Call & Surf Comfort + Speedport W900v + 30.- Euro

• Zitat

Original geschrieben von _QT_
    Kurze Frage zur Aktion:

Was ist mit dem C&S Comfort Plus? Gibt es da Zugaben?
    (Wie immer liegt wahrscheinlich Provisionsmäßig der Fokus auf den C&S Comfort...)

Gibt es genau das gleiche wie bei C&S Comfort.

Grüsse Markus

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• Zitat

Original geschrieben von HandyNix83
    ja ich weiss leider noch nichts genaues. aber sobald sich da was tut werde ich mich melden.

Ich persönlich denke auch das die das verlängern werden

Aktion läuft nun offiziell zunächst bis zum 13. Januar 2008.

Grüsse Markus

• Vielleicht hab ich das ja nur überlesen...aber irgendwie ist mir nicht ganz klar ob die Aktion nun auch für Wechsler (in meinem Fall von original T-DSL 1000) gilt bzw. ob es den W900V nun immer noch für 30€ Auszahlung gibt?

Wie lange würde es ab heut bzw. morgen dauern bis man dann eine Auftragsbestätigung bekommen würde? Würde nämlich ganz gerne noch versuchen meine CongsterFlat zum 28. zu kündigen! :D

Danke
    JS II

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Vielleicht hab ich das ja nur überlesen...aber irgendwie ist mir nicht ganz klar ob die Aktion nun auch für Wechsler (in meinem Fall von original T-DSL 1000) gilt bzw. ob es den W900V nun immer noch für 30€ Auszahlung gibt?

Wie lange würde es ab heut bzw. morgen dauern bis man dann eine Auftragsbestätigung bekommen würde? Würde nämlich ganz gerne noch versuchen meine CongsterFlat zum 28. zu kündigen! :D

Danke
    JS II

ist auch für Wechsler möglich.

Also wenn ich morgen deine Daten habe (Vertragsunterlagen) und das eingebe dauert es im schnitt 7-10 Werktage. sind recht Zügig im Moment die T-COm ;)

Grüsse

• Hi,

wollte nur Danke sagen für den Top Service hat alles super geklappt, so schnell habe ich das selten erlebt, innerhalb 5 Tagen ein Anschluss, perfekt.

Danke.

Gruß

maretzky

• Besten Dank an HandyNix83. :top:

Hatte bei der Call&Surf Aktion mitgemacht.
    Wechsel von alt auf neu. Kommunikation mit HandyNix war einwandfrei, immer zugüg Antwort erhalten.

Einzig und allein die Teledoof könnte man schlagen. Wir hatten zuvor 2 MBit, nach dem Aufschalttermin von Call&Surf Comfort hatten wir plötzlich nur noch 768kbit:flop:.
    Ich hab angerufen und gefragt was Sache sei... Inzwischen ist als neuer "Aufschalttermin" der 28.12 bestätigt. Mal schauen was die Telekomiker dann wieder verbrechen...

Gruß
    brainbug

Edit: Eigentlich wollt ich das ja in den Erfahrungsthread machen... falsches Tab offen gehabt :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!