Superflat mit TopHandy jetzt ab 19,95 €

• logitel: Wie ist derzeit Eure Bearbeitungszeit? Ich habe bei Euch vor ca. 1/2 Jahr ein EF81 mit Card S bestellt und war damals - anders als offenbar viele andere TTler hier, die im anderen Thread ihr Leid mit Euch klagen - sehr zufrieden. Der Eingang des Vertrags wurde auf Eurer Statusseite enen Tag, nach dem ich ihn verschickt hatte, bestätigt, und am Folgetag wurde das Gerät versandt.

Aktuell wartet meine Frau auf ein 6300 mit Card S, für das Euch die Vertragsunterlagen am Mittwoch zugegangen sind - bis heute jedoch keine Statusänderung. Auf den Verträgen steht ja immer drauf, dass Antrag und Abschluss im gleichen Monat erfolgen müssen - das wird dann jetzt ggf. knapp...

Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen. Auktionsnummer gerne via PN.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Nach der aktuellen Erfahrung mit logitel muss ich mich nun leider in die Reihe derer einsortieren, die von diesem Händler abraten...

Nachdem mir logitel hier via PN gestern mitgeteilt hatte, dass sich die 6300 derzeit im Rückstand befänden, teilte man meiner Frau heute mit, dass der Vertrag angeblich abgelehnt worden sei. Eine Ablehnung aus bonitären Gründen scheidet definitiv aus, und andere o2-Verträge hat sie auch noch keine. Es kann daher nur so sein, dass hier entweder dieses (mir inhaltlich unverständliche, aber offenbar allgemeingültige) Problem zugeschlagen hat, dass Vertragsbeantragung und -annahme im selben Monat liegen müssen (was durch die Verzögerung seitens logitel dann jetzt nicht mehr möglich war), oder die Verträge wurden gar nicht durchgereicht, weil die Geräte eh nicht lieferbar waren. Unter diesen Umständen kommentarlos zu mitzuteilen, der Vertrag sei abgelehnt worden, halte ich, vorsichtig ausgedrückt, für unseriös.

Also besser Finger wech... :flop:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nach der aktuellen Erfahrung mit logitel muss ich mich nun leider in die Reihe derer einsortieren, die von diesem Händler abraten...

Nachdem mir logitel hier via PN gestern mitgeteilt hatte, dass sich die 6300 derzeit im Rückstand befänden, teilte man meiner Frau heute mit, dass der Vertrag angeblich abgelehnt worden sei. Eine Ablehnung aus bonitären Gründen scheidet definitiv aus, und andere o2-Verträge hat sie auch noch keine. Es kann daher nur so sein, dass hier entweder dieses (mir inhaltlich unverständliche, aber offenbar allgemeingültige) Problem zugeschlagen hat, dass Vertragsbeantragung und -annahme im selben Monat liegen müssen (was durch die Verzögerung seitens logitel dann jetzt nicht mehr möglich war), oder die Verträge wurden gar nicht durchgereicht, weil die Geräte eh nicht lieferbar waren. Unter diesen Umständen kommentarlos zu mitzuteilen, der Vertrag sei abgelehnt worden, halte ich, vorsichtig ausgedrückt, für unseriös.

Also besser Finger wech... :flop:

sorry mein freund, aber weiso schreibst du das nicht in den anderen thread wo andere auch ihre erfahrungen austauschen?
    jeder kann sich doch selbst eine meinung dazu bilden...

...aber woher willst du wissen wieso du abgelehnt wurdest?
    es können x gründe sein abgelehnt zu werden aber vlt gibst du bei ebay auch eine negativ bewertung ab, wenn du bei einem vertrag abgelehnt wurdest oder?

ich will dir aber nicht zu nahe treten oder so..... aber naja....

ich selbst bin nicht verwandt, verschwägert oder sonstwie bekannt mit logitel, finde es nur ****** wie sich user hier aufführen...

wahid

//M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!