2 x 12.1" Samsung Q45-Aura - Angebot?

• hallo,

mein freund und i wollen uns jetzt einen notebook zulegen.
    da wir studenten sind soll es klein sein.

wir sind kurz davor den 12.1" SAMSUNG Q45-AURA DEVESH zu holen:

http://cgi.ebay.de/MINI-NOTEBO…3QQtcZphotoQQcmdZViewItemebay

2 mal versteht sich :p

dachte mir vllt gibt es hier bessere angebote..

52,68 Euro die ersten 3 monate.
    2x 41,80 Euro ab den 3. monat.
    dann noch 79 Euro einmalig :flop:

wie findet ihr es ???

mfg

• Hmm...
    Der kostet Euch dann 1114,84 € über die zwei Jahre weg, bei guenstiger.de ist er mit 1198,50 € gelistet. Ob mir die paar Euro Aufpreis es wer wären, mir 4 Mobilfunkverträge ans Bein zu binden... eigentlich eher nicht...

• bei meinem text lag die betonung bei

"Studenten" :D

1000 euro können wir beide uns nicht leisten.
    jetzt nachdem ich umgezogen bin schon garnet.

wenn i keine besseren angebote finde mach ichs.

gibts denn vodafone-stars bei dem angebot

mfg

• Die Frage ist, ob unser eins als Student überhaupt 4 Verträge geschaltet bekommt...

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von latif
    gibts denn vodafone-stars bei dem angebot

Eher nicht, da die Verträge dem Kleingedruckten nach über MobilCom und Debitel geschlossen werden …
    Auch für Studenten gibt es gute Finanzierungsangebote bei den PC-Händlern ;)

Könnte ja nun ein 13" MacBook anpreisen, gibt's bei Gravis ab Montag in einer 12-Monats-Finanzierung zinsfrei, oder bei 24 Monaten mir 4.9% … :)
    Und ein Windows kannste auch installieren, wenn Du das unbedingt brauchst ;)

• Das Angebot wäre mir zu unsicher. Gibt es eine Garantie, dass der Wechsel in den niedrigeren Tarif möglich ist?! Únd für diese Ersparnis lohnt es sich nicht!

Aber machen könnt ihr es gerne, deswegen gibt es ja auch so viele arme Studenten ;)

• erstens ist das lied vom armen studenten genauso alt wie das vom faulen...

wer kein geld hat, der braucht auch kein notebook für 1200.-, für die vorlesung schon gar nicht.

sollte man unbedingt eins brauchen, dann tut es auch eins aus 2 preisklassen niedriger, wie sowas hier:

http://geizhals.at/deutschland/a289741.html

oder was gutes gebrauchtes wie ein HP nc4000 etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!