Neuer Aldi-PC ab Donnerstag, 29.11.
-
-
-
Schau mal auf discountfan.de vorbei und deinen Fragen wird Antwort geleistet!

Oben ist der Prospektscan zu finden, etwas tiefer Alternativen und Meinungen. -
Danke.
Fazit: nicht so tolle GraKa, der Rest geht so. Man bekommt das gleiche durchaus für 100 Tacken weniger.
Also, wer's braucht...

-
Die Computerbild, die am Montag kommt, hat ihn jedenfalls zum Testsieger mit Note 1,83 gekührt!
-
Computerbild kürt jedesmal die PC´s von Medion mit guten Noten....

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Man bekommt das gleiche durchaus für 100 Tacken weniger.Inklusive HD-Kombo-Laufwerk ?
-
Ja, ComputerBild wirkt nicht unbedingt glaubwürdig, wenn sie durch einen integrierten Cardreader o.ä. die Note utopisch verbessern.
-edit- Außerdem bringt dir das HD/Blu-ray-Laufwerk recht wenig, wenn die Grafikkarte nichts taugt und du nichts passendes für die Wiedergabe hast.
-
Zitat
Original geschrieben von raik
Ja, ComputerBild wirkt nicht unbedingt glaubwürdig,Gegenüber einem Bildleser schon

-
Zitat
Original geschrieben von raik
-edit- Außerdem bringt dir das HD/Blu-ray-Laufwerk recht wenig, wenn die Grafikkarte nichts taugt und du nichts passendes für die Wiedergabe hast.Moment...das Argument kannste gleich wieder einpacken. Die 8600 von nvidia taugt fürs HD-Decoden wunderbar > PureVideo-HD-Technologie. Kann ich dir bestätigen weil ich ne 8600 in meinem Rechner habe. Kein Ruckeln kein Shutter. Und die CPU wird auch noch entlastet. Außerdem hat das Alidi-Angebot auch noch nen HDMI (mit HDCP)-Anschluß. Also kannst du sogar kopiergeschützt deine Displays anstrahlen.
Und dass es einem nur wenig bringt wenn man keinen passenden Fernseher hast stimmt zwar bedingt, allerdings kanst du solche Sachen zu fast jedem kaufbaren Produkt bringen. Es wird immer Leute geben die irgendeine Funktion nicht brauchen werden. Ganz nebenbei....HD-Videos machen auch auf dem heimischen Monitor schon ne Menge her.Zurück zum PC: Ich finde - für nen PC von der Stange ist das Angebot sehr gut. Und preislich durch das HD-Kombo Laufwerk zumindest nicht überteuert. Man muss die Aldi-Rechner auch nicht immer schlechter reden als sie sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Jamhead
Moment...das Argument kannste gleich wieder einpacken. Die 8600 von nvidia taugt fürs HD-Decoden wunderbar > PureVideo-HD-Technologie.Dafür wäre aber eine Grafikkarte vom Schlage einer 2900 Pro dank HD-Audio Ausgabe über HDMI besser geeignet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!