Datentarife bei Freenet Mobile? Seltsame Auskunft von Freenet.

• Hallo,

ich habe letztens einen Freenet Mobile Basic-Vertrag abgeschlossen und würde gerne unterwegs meine Mails abrufen oder surfen (selten, ab und zu eine Telefonnummer online suchen, etc.). Auf der Freenet-Seite konnte ich leider keine Datentarife finden. In einem anderen Forum war aber von 20 €/MB die Rede! :rolleyes: Also habe ich Freenet angeschrieben um und eine Preisliste für Datentarife gebeten. Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr Xilef, ;)

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie bitten um Informationen zur Zubuchung von Datenpaketen.

Derzeit bieten wir die Zubuchung einer Daten-Option nicht an.

Wir haben Ihre Kundendaten aufgenommen und werden Sie informieren, sobald dies möglich ist. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr freenetMobile Team

Bitte??? Wie, keine Datenoption verfügbar? Das kann ich irgendwie nicht glauben. Hat evtl. jemand Freenet Mobile und kann etwas zu den Datentarifen bei Freenet sagen? Danke schon mal.

• Es gibt ein "geniales" Datenprodukt namens Mail and Surf, da hast du für einen zehner eine Datenflat, nur telefonieren tust du dann für 39 Cents die Minute, weshalb bisher noch nie damit telefoniert habe, bin nur am surfen und mailen damit, nur der Haken ist, es ist im o2 Netz, daher kein EDGE verfügbar, das ist der einzige Haken.
    Vielleicht möchstest du da rein wechseln, statt deinem Basic vertrag, kommt vielleicht günstiger, wenn das MB 20€ kosten soll:D.
    Dazu brauchst du noch ein BB fähiges Endgerät.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!