Nummer von Base zum laufenden Eplus Vertrag portieren?

• Hallo Zusammen,
    ich habe eine kleine Frage;

Der Base Vertrag meiner Frau läuft in Feb 2008 aus. Ich habe 2x T&M 50 Verträge (Playstation 3 Aktion aus TT). Ein T&M Vertrag wird verwendet, der andere nicht. Ich zahle nur 9 Euro Grundgebühr für diesen nicht genutzten. Beide T&M Verträge auf einer Rechnung.

Nun meine Frage kann meine Frau Ihre BASE Nummer (aus den gekündigten BASE Vertrag) zu meinen, nicht genutzten Eplus T&M Vertrag nehmen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Klar. Einmal rausportieren (zu einem andere Anbieter) und wieder zurueck zu E-Plus geht auf jeden Fall.

Ob E-Plus auch beim direkten Weg mitspielt, kann vielleicht jemand anderes aus eigener Erfahrung berichten.

• Moin,

geht problemlos.
    Einfach das Formular ( Rufnummermitnahme für e+Kunden ausfüllen ) faxen oder der Post überantworten, warten, fertig.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• langsam. bin newbie in der Sache.

Formular von Base an E+
    oder E+ an Base faxen?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• ich in zu doof dafür. Habe jetzt die Kündigungsbestätigung erhalten.

Das Formular finde ich nicht, habe schon fleißig gegooglet... :gpaul:

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

• Eine Rufnummernmitnahme von BASE zu E-Plus ist nicht möglich!
    Der umgekehrte Weg von E-Plus zu BASE geht dagegen schon.

• :gpaul: muss man es verstehen???
    Ist doch eigentlich ein Fall für Brüssel! :D

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!