TT Haendler, wie waere es mit einer Xmas Ipod Touch Aktion?

• Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Aber, die Geräte kann man doch echt nicht miteinander vergleiche, vor allem nicht als Ersatz sehen denn ein IPhone ist ein Telefon, während ein Touch ein MP3 Player ist (mal ganz einfach ausgedrückt).
    Deswegen versteh ich auch die 2-Aktion nicht,wo Leute die wegen des fehlenden IPhone kündigen das Angebot eines ITouch bekommen.
    Aber Patrick, ich meine es nicht böse, schon klar oder?

Du, kein Problem, wir haben beide nur unseren Standpunkt dargestellt. Ich nehme da nichts uebel, wollte dir nur zeigen, warum der touch fuer mich interessant ist, obwohl er nicht die Cam+ Telefonfunktion hat.

Naja, wer weiss, vielleicht klappt es ja mit dem touch doch noch (liebe TT Haendler, wir warten ungeduldig :p ), und irgendwann wird es das Iphone2 geben, und die erste Generation wird billiger! Wer weiss, vielleicht in 1-2 Jahren als Xtra Pack bei der Post :D fuer 19,99 Euro! Nein Scherz, aber falls doch, ich hole mir dann 10-20 Stueck, falls es das fuer den Preis geben sollte! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!