Concept PA 622 - Problem mit AB

  • Hallo,
    für den Experten sicher kein Thema, für mich als Laien nicht lösbar:
    Seit Donnerstag habe ich ein ISDN Telefon Concept PA 622 am NTBA.
    Wenn der Anrufbeantworter ( = AB ) eingeschaltet ist, kann ich den eingehenden Anruf nicht annehmen.
    Es leuchtet im Display die Ansage auf „bitte Hörer auflegen !“


    Ist der AB aus funktioniert es tadellos.
    Erste Maßnahme war den AB auslassen.
    Aber das behindert mich im täglichen Tun, und gerade der AB ist notwendig.
    Egal nun ob ich gerade da bin oder nicht, und gleich ob AB an oder aus ich möchte das Gespräch annehmen können wenigstens.
    Die technische KB von Telekom konnte mir nicht helfen.
    Die Störungsstelle von Telekom ebenso nicht.


    Darf ich um eine Hilfestellung hier im Forum bitten ?
    Danke !


    LG Philipp

  • Nutz doch die T-Net Box :p :p


    Ne mal im Ernst, ich denke mal, du hast den schon so eingestellt, dass er erst nach einer Zeit von ca. 20 Sek. das Gespräch annimmt. Gerät schon mal resetet? Auf Werkseinstellungen gesetzt?
    Welche Hotlines hast du angerufen? Kennst du 01805 1990? Die sind eigentlich immer gut.

  • Ich danke dir.
    Alle Fragen kann ich mit Ja beantworten.


    Scheint wohl ein Problem im Gerät zu sein.


    Die genannte Hotline sagt es könnte sein das das Gerät unter Umständen den Kontakt der Gabel doppelt auslöst oder so in der Richtung.
    Hier müßte dann ein Master Reset gemacht werden.
    Was auch immer das ist. :eek:
    Muß ich dann mal nehmen und den T Punkt besuchen :D



    Man(n) gewöhnt sich erstmal dran !

  • Master-Reset: Der T-Punkt Mitarbeiter schmeißt das Gerät auf den Boden und du bekommst ein neues :D:D
    Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!