Die alten D2-Hasen unter Euch kennen doch noch bestimmt diese damalige Partnerkarte, die es mal vor der Einführung der Vodafon-Tarife gab, oder?
Wer hat noch konkrete Tarifinfos und weitere Konditionen?
Dabei handelt es sich doch um eine zusätzliche Karte im Fun-Tarif mit einer Grundgebühr von 9,95 DM. Beinhaltet diese Karte die billige lokale Ortsvorwahl (Best-City Special)?
Ein guter Freund von mir hat so eine Karte in Kombination mit seinem Hauptvertrag (Fun 24 mit 60/01 Taktung). Der Hauptvertrag beinhaltet (glaube ich) diese Get 10-Option. Dabei werden ihm 10 DM Gesprächsguthaben auf der Rechnung eingeräumt. Diese werden wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, mit der 9,95 DM-Gebühr für die Partnerkarte verrechnet.
Irgendwie blicke ich da nicht durch. Ich sollte ihm nämlich beratend zur Seite stehen. Dabei geht es ihm um die Frage, ob er diese Partnerkarte bei nächster Gelegenheit kündigen soll? Man hatte ihm diese Karte nämlich mal "ganz kostenlos" im Rahmen der Vertragsverlängerung seines Hauptvertrags aufgebrummt. Irgendwie sind ihm da jetzt Zweifel aufgekommen.
Wer hat hierzu alte Unterlagen von D2, die er mir mal zur Verfügung stellen könnte. Im Netz habe ich nur Infos zur neuen Vodafon-Prtnerkarte gefunden.
Bis auf alte Rechnungen habe ich keinerlei Unterlagen zur Hand.
Gruß herold