Sinus 45 und Gigaset4000 Micro

  • Hallo,
    hab folgendes Problem:
    Betreibe ne Sinus45 mit nem 4010Classic und nem 4000Micro.
    Lief bis jetzt immer 100%. Heute wollte ich mal mein Telefonbuch beim 4000Micro aktualisieren und es trat ein Fehler auf. Seit dem habe ich immer nach dem Anmelden des Telefons an die Basis das Problem, dass mein 4000Micro abstürzt sobald ich auf das Telefonbuch zugreifen möchte. Solange ich nicht mit der Wahlwiederholung oder dem Telefonbuch in Berührung komme funzt alles einwandfrei. Habe bereits aktuellste Firmware auf der Basis installiert und Reset durchgeführt und das MT ebenfalls nem Reset unterzogen, Problem besteht aber weiterhin.
    Ist jetzt das MT kaputt oder die Basis oder beides oder was? Bin schon völlig ratlos.....


    Danke im voraus


    mfg

    Als absurd bezeichnen wir, was nicht möglich ist und trotzdem passiert; was möglich ist, aber nicht passiert, bezeichnen wir als typisch.

  • mir fällt noch was ein...


    nochmal zum obigen Beitrag:
    Nehme ich den Akku raus und stecke ihn kurze Zeit später wieder rein, läuft das Telefonbuch für kurze Zeit... versuche ich es dann nochmal reagiert das Telefon auf keine Taste mehr, nur der Tastenton ist noch zu hören....
    das saugt


    derhonkel

    Als absurd bezeichnen wir, was nicht möglich ist und trotzdem passiert; was möglich ist, aber nicht passiert, bezeichnen wir als typisch.

  • Veloraptor al. chris


    Vielen Dank, werde es mal ausprobieren, hab das MT leider im Mom nicht da, da ich es schon zum Händler gebracht habe um es auszutauschen, aber werde mir neue T&S mal runterladen (im Mom. 5.10.21)


    mfg


    derhonkel
    www.dieingenieure.de

    Als absurd bezeichnen wir, was nicht möglich ist und trotzdem passiert; was möglich ist, aber nicht passiert, bezeichnen wir als typisch.

  • Jetzt klappts...


    Hallo Chris,


    vielen Dank, Dein Tip war Gold wert, habs hinbekommen...


    Einfach bei ner anderen Basis angemeldet, Geburtstage gelöscht, einmal Komplett abgemeldet, neu angemeldet bei mir... es funzt wie verrückt


    mfg

    derhonkel

    Als absurd bezeichnen wir, was nicht möglich ist und trotzdem passiert; was möglich ist, aber nicht passiert, bezeichnen wir als typisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!